Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Guten Morgen nochmals - bei uns ist heute ... warte ich muss auf den Kalender schauen ... oh, es ist Freitag! Yuhuuu!!! 

- NewNemo
Ich denke aber -auch wenn wir alle den gleichen Freitag haben - das Holger als erster Schicht, sprich Feierabend macht 

"Guten Flug, Jim!"
Sorry hatte zu viel zu tun, kann jetzt nur noch tschüß sagen u. Euch ein schönes Wochenende wünschen..!
Na dann gute Heimreise. Tschüs.
Moin Freunde! Ihr dürft mich beneiden, meine Arbeitswoche hat nur 2 1/2 Tage. Heute 16°C(!) u. das zum Ende der ersten Novemberdekade.
Guten Montag-Morgen.
Da beneide ich dich auf jeden Fall!!!
Bei uns startete der Tag auch bereits mit 6° und es wird ja noch wärmer.
Hatte Samstag ein Schnäppchen am Waffenmarkt entdeckt und gestern angerufen - der Verkäufer meinte, ich sei die Nr. 30, also wird's wohl nix mit der Winchester 92 um 400€....
Dafür hab ich mein Projekt Büffelhorngriffe für den Remington begonnen und das sieht nicht so übel aus...
Da beneide ich dich auf jeden Fall!!!
Bei uns startete der Tag auch bereits mit 6° und es wird ja noch wärmer.
Hatte Samstag ein Schnäppchen am Waffenmarkt entdeckt und gestern angerufen - der Verkäufer meinte, ich sei die Nr. 30, also wird's wohl nix mit der Winchester 92 um 400€....

Dafür hab ich mein Projekt Büffelhorngriffe für den Remington begonnen und das sieht nicht so übel aus...

Nun bei dem Preis. Piere Prices Nachlass ist am Wochenende versteigert wurden. Seine Silberbüchse des Winnetou ging für 65.000 EUR weg..
Apropos: es gibt eine deutsche Winnetou-Nachverfilmung. Stand vor 2 Wochen in meiner Fernsehzeitung.
Apropos: es gibt eine deutsche Winnetou-Nachverfilmung. Stand vor 2 Wochen in meiner Fernsehzeitung.
- NewNemo
Ya (Guten Morgen und ja, Ja schreibe ich nur noch mit Y - ist hier ein Scherz von mir...) - das mit der Winnetou Verfilmung habe ich auch, vor Monaten gelesen, wird von RTL (!) produziert...nun gut....auf der Suche nach dem Schwert von Khaless bin ich heute bei der Arbeit gelandet 

"Guten Flug, Jim!"
Wow, 65.000€ für Winnetous Büx... Nicht schlecht...
Von der Neuverfilmung durch RTL haben wir hier glaub ich schon mal gesprochen. Ist aber sicher schon ein Weilchen her.

Von der Neuverfilmung durch RTL haben wir hier glaub ich schon mal gesprochen. Ist aber sicher schon ein Weilchen her.
Nun, Ihr wisst ich werde alt. Merke mir eben nicht mehr alles.
Ein paar Kilometer von mir entfernt in Radebeul kann ich mir Silberbüchse u. Henry Stutzen im Original anschauen. Da befindet sich Karl Mays Wohnhaus, was natürlich Museum ist.