Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
1984 war ich schon ein Jahr Oberleutnant und Batteriechef. Nächstes Jahr am 05.09. ist meine Einschulung 50 Jahre her. Und dafür darf ich in 9 Jahren in Rente gehen. Gehen tue ich jetzt erst mal zum Bus. Tschau alle mit einander..!
- NewNemo
Ciao...Grüsse aus Lingen (Ems) der 51.000 Einwohner Metropole des Emslandes 

"Guten Flug, Jim!"
ahoi trekker. grüsse aus kiel von der watenkant. wir warten hier noch auf den erstkontakt mit den vulkaniern 

so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Die kommen vom Himmel und nicht übers Meer.
Guten Morgen Leute! Mein vorletzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Der wird noch mal ein wenig straff, dafür kann ich dann morgen in Ruhe kleine Reste aufarbeiten.

Guten Morgen Leute! Mein vorletzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Der wird noch mal ein wenig straff, dafür kann ich dann morgen in Ruhe kleine Reste aufarbeiten.
Schönen guten Morgen!
Gestern war der Servicetechniker von DELL bei mir, weil mein HDMI-Anschluss beim Alienware nicht richtig funzte.
Hab ja eine 24h vor Ort Garantie mitgekauft und wollte diese ausnutzen - das Mainboard wurde getauscht.
Leider war das Neuteil defekt, der Techniker wollte das Notebook so lassen und heute wiederkommen. Da hab ich ihm
gesagt, er soll wieder das alte einbauen, das funktionierte wenigstens noch - leider war dem nicht so. Als er es wieder rückbaute
war auch das alte Mainboard im Eimer. Nun steh ich wieder ohne eigenen Laptop da (Hab mir den Toshiba meiner Frau - mein altes Sorgenkind - ausgeliehen)...
Tja, über Laptopprobleme kann ich nun auch schon bald ein Buch schreiben...
Gestern war der Servicetechniker von DELL bei mir, weil mein HDMI-Anschluss beim Alienware nicht richtig funzte.
Hab ja eine 24h vor Ort Garantie mitgekauft und wollte diese ausnutzen - das Mainboard wurde getauscht.
Leider war das Neuteil defekt, der Techniker wollte das Notebook so lassen und heute wiederkommen. Da hab ich ihm
gesagt, er soll wieder das alte einbauen, das funktionierte wenigstens noch - leider war dem nicht so. Als er es wieder rückbaute
war auch das alte Mainboard im Eimer. Nun steh ich wieder ohne eigenen Laptop da (Hab mir den Toshiba meiner Frau - mein altes Sorgenkind - ausgeliehen)...
Tja, über Laptopprobleme kann ich nun auch schon bald ein Buch schreiben...
Deshalb bleibe ich bei meinem guten alten PC's. (Solange kein Window 8 installiert ist).
Nächste Probleme: konnte mich mit dem Toshiba nicht am Server anmelden...
Die DELL meldet sich heute auch nicht mehr wegen der Reparatur... es wird immer besser...
Naja, wenigstens haben wir schönes Wetter und am Freitag sollens bis 30° werden.

Die DELL meldet sich heute auch nicht mehr wegen der Reparatur... es wird immer besser...
Naja, wenigstens haben wir schönes Wetter und am Freitag sollens bis 30° werden.

- NewNemo
Huhu - Kuck Kuck - da bin ich auch mal; hier ist heute Betriebsratswahl und ich bin Wahlhelfer - in der Pause tippe ich hier kurz was; ansonsten: Sonnenschein und Zugchaos auf den Hinfahrt, trotzdem rechtzeitig in Münster eingetroffen...
"Guten Flug, Jim!"
Die Bahn schaffts auch an schönen Tagen ein Chaos zu veranstalten!!
Ist ja irgendwie bewundernswert, auf irgendeine Weise...
Von der DELL noch kein Lebenszeichen heute erhalten...

Ist ja irgendwie bewundernswert, auf irgendeine Weise...

Von der DELL noch kein Lebenszeichen heute erhalten...
So alles geschafft, mich allerdings auch. Bis morgen, Männer..!