Ich erinnere mich. Auch De Forrest Kelly hat ja seine Spuren in den 50er und 60er in diesem Gentre hinterlassen.
An dieser stelle verabschiede ich mich schon mal. - Morgen wird es nur für ein kurzes Hallo reichen, dann muss ich
die ganzen PC's abbauen. Ich hoffe das ich am Montag normal wieder hier bin, ansonsten am Dienstag..
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Dann noch einen schönen restlichen Tag. Bis Morgen dann.
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Möge der PC am Montag wieder genauso funktionieren wie heute (bzw besser). Good luck !!!
"Guten Flug, Jim!"
Dann noch mal einen Guten Morgen! Ich hoffe das es nicht das Letzte ist was man in diesem Board von mir hört.
- In einer
halben Stunde beginne ich mit dem Abstrippen der PC und alles nimmt dann seinen Gang..

halben Stunde beginne ich mit dem Abstrippen der PC und alles nimmt dann seinen Gang..
Guten Morgen Holger!
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück beim Vorhaben.
Schönes Wochenende wirst du in dem Sinne ja keines haben, deshalb wünsch ich dir
gutes Gelingen!
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück beim Vorhaben.
Schönes Wochenende wirst du in dem Sinne ja keines haben, deshalb wünsch ich dir
gutes Gelingen!

Dann bleibt mir alle sauber..! 

Bis Montag!
- NewNemo
@ HolgerGute Wünsche für das Wochenende
@ Zimmerer Einen ruhigen Arbeits heute und ein angenehmes Wochenende mit der Familie
@ Zimmerer Einen ruhigen Arbeits heute und ein angenehmes Wochenende mit der Familie
"Guten Flug, Jim!"
Hallo NewNemo.
Ich wünsch dir auch nen ruhigen Arbeitstag, oder bist du zu Hause?
Bei uns ist nun das Wetter endgültig herbstlich geworden: Wind, Regen, Kalt, schei......
Ich wünsch dir auch nen ruhigen Arbeitstag, oder bist du zu Hause?
Bei uns ist nun das Wetter endgültig herbstlich geworden: Wind, Regen, Kalt, schei......
- NewNemo
Bin zu Hause - ab Montag in meiner alten Heimat, meine Geschwister auf der Insel Pellworm besuchen (dort soll es derzeit stürmen - mal schauen ob die Fähre überhaupt fährt um mich dorthin zu bringen)
Wünsche Euch zumindest noch möglichst gutes Wetter.
Wünsche Euch zumindest noch möglichst gutes Wetter.
"Guten Flug, Jim!"