"FILME"
Moderator: Holger
- Maddinfedder
Ach ne was fürn Mist: War heute bei Saturn um Episode 3 zu holen... das das Lockangebot zuende war, war ja klar... hatte trotzdem nicht bestellt und dachte, holste mal gewöhnlich im Laden und nicht bei Amazon wie sonst immer... Fehlanzeige, bei Karstadt, Kaufhof und den 2 Saturns hier in Düsseldorf ausverkauft... naja wenigstens bei amazon nur noch 19,90... habs jetzt doch bestellt...
Und Saturn hat mich erfolgreich geködert... habe "Spongebob - Der Film" gekauft 8)
Und Saturn hat mich erfolgreich geködert... habe "Spongebob - Der Film" gekauft 8)
Für mich (und meinen 10-jährigen Bruder - aber hauptsächlich für mich)
Haben ihn eben gesehen: Mir gefällt der Film. Ist wesentlich besser als die Serie. Unerwartet geniale DD 5.1 Abmischung... "saubere Animation"... Schwachsinn vom Feinsten
...und ein stylisches SpongeBob Schlüsselband lag der DVD auch noch bei... gut investierte 9,90^^ (wirklich)

Haben ihn eben gesehen: Mir gefällt der Film. Ist wesentlich besser als die Serie. Unerwartet geniale DD 5.1 Abmischung... "saubere Animation"... Schwachsinn vom Feinsten
...und ein stylisches SpongeBob Schlüsselband lag der DVD auch noch bei... gut investierte 9,90^^ (wirklich)
- Dax [10044]
Hi Leute,
ich habe gestern gerade Harry Potter and the Goblet of Fire gesehen und kann euch den Film nur empfehlen! Vernümpftige Kürzung, damit er auf Kinoformat kommt, viel Humor aber auch teilweise düster. Ich habe mich prächtig unterhalten gefühlt. Bis jetzt imho die beste Harry Potter Verfilmung!
9/10
ich habe gestern gerade Harry Potter and the Goblet of Fire gesehen und kann euch den Film nur empfehlen! Vernümpftige Kürzung, damit er auf Kinoformat kommt, viel Humor aber auch teilweise düster. Ich habe mich prächtig unterhalten gefühlt. Bis jetzt imho die beste Harry Potter Verfilmung!
9/10
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."
Neuer Film? Wenn ja, dann wann???
Weiß einer von euch wann es einen neuen Film geben wird? erbitte Antwort!!!:ncc1701d:
@Worf: bitte hör auf hier rumzuspammen! X( Hier geht es um alle Filme und neue Filme gibt es überall. Was den Star Trek Film angeht, auf den Beitrag wurde bereits geantwortet - das ist ein FORUM - kein Chat! Das heisst man muss auch mal ein paar Stunden auf eine Antwort warten und solche Einzeiler die keinen Sinn ergeben, kann man sich sparen!