Bin ich einfach nur zu b l ö d oder ...
Moderator: Holger
Ja, danke, das Einfügen von Bildern aus dem Netz hatte ich kapiert und das klappt ja auch, aber nur das. Wenn ich ein Bild von meinem Rechner aus einfügen will, dann funktioniert das nicht. Egal! Sohier ein Beweis, dass ich nicht ganz sooo doof bin, wie gedacht. (Jetzt würd ich ja schreien, wenn das Bild nicht mehr zu sehen ist, wenn ich das nächste Mal online bin...: Hatte ich schon! 8o ):

das kann ja wohl nicht wahr sein, du heimst im Quiz Thread alles ab und postest nebenbei auch anderweitig.... ?(
Ja, gerade auf der großen leinwand wirken Trekfilme... darum freue ich mich auch schon auf den Neuen!
Ich mag auch das neue Innendesign. (Und den Typen an der Ops!
8) ) Gehört der mit zum Inventar? 

Ja, gerade auf der großen leinwand wirken Trekfilme... darum freue ich mich auch schon auf den Neuen!

Ich mag auch das neue Innendesign. (Und den Typen an der Ops!

Wie deine Sig schon sagt: Die Genialität einer Konstruktion liegt in der Einfachheit.: Guckst du links unten , unter dem letzten Beitrag des Threads und da steht: Thema bewerten.(direkt über: Gehe zu) Klickst du drauf, bewertest und klickst auf OK: Tada!Original von "genius_q"
Kann mir mal einer helfen? Wo kann man denn die Themen bewerten?

Übrigens: Danke, dass du den 1. Pokal im Wortspiel mit mir teilen willst, sehr nett von dir.