STNG:
alle folgen mit Q
borg folgen
Was sind eure lieblinsfolgen bei Star Trek?
Moderator: Holger
aber....
die ersten waren cool.
Naja nachdem im first contact die queen getötet wurde sinds sinnlos geworden (frag mich allerdings warum die eine queen brauch(t)en)
Naja nachdem im first contact die queen getötet wurde sinds sinnlos geworden (frag mich allerdings warum die eine queen brauch(t)en)
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

also das mit der shift-taste hat sich sozusagen wieder gelockert... die hat nämlich nicht mehr auf meine normalen Drohungen reagiert und da musste ich mir anders Luft machen...

na und das mit den bienen... ich glaube kaum das die borg sich das mit der Königin bei den Bienen oder Ameisen oder anderen Insekten abgeschaut haben, sind zwar ziemlich soziale und posierliche Tierchen und auf ihre Weise auch intelligent, aber man stelle sich mal vor so eine Borg Drohne will so ein Insektchen assimilieren eeww!!
(by the way hat mein ehemaliger Politiklehrer gemeint, dass die Borg bei STNG ein wink mit dem Zaunspfahl an die Russen seien, so á la Kollektiver Bolschewismus oder so ähnlich.)
:borg:
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]