Rang
Moderator: Holger
Doch, du wirst dich sicherlich an die Anfänge erinnern als das Forum mal abgestürtzt ist und die Beiträge gelöscht wurden. Dabei sind einige ihrer Posten enthoben und degradiert worden.Original von Martin Derno
.... ein zurück gibt es nicht mehr![]()

Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Chakotay [mp]
- Christian Seel
- Hakan Akalay
Dann sind wir wohl in einem temporären fragment gefangen! zumindest du martin, für das forum läuft die zeit ganz normal vorwärts (oder rückwärts?)!Original von Martin Derno
das hab ich schonmal geschrieben ?( kann mich gar nicht dran erinnern *am-kopf-kratz*
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
also ich erinnere mich immer an dinge, die in der zukunft liegen, außerdem seh ich die tasse, wie sie zersprungen am boden liegt und dann wieder ganz wird.... ist das bei euch nicht so???
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
- Chakotay [mp]
Original von Martin Derno
das hab ich schonmal geschrieben ?( kann mich gar nicht dran erinnern *am-kopf-kratz*
Ich meine die allererste Antwort in diesem thread - die war von dir. Das war allerdings irgendwann im Februar - und ich hatte es schon längst wieder vergessen. Und jetzt, lange danach, lese ich es zufällig wieder und wundere mich: Das kennst du doch schon!? Dabei war es nur das alte von damals...

Signatur macht Urlaub