An die Berliner: Wer geht zum STAR TREK Triple Feature?
Moderator: Holger
- Mrs. Frosty
Ihr hättet ja auch mal früher sagen können, dass ihr alle in den Zoo-Palast geht!!
Jetzt guckt ihr alle dasTriple Feature und ich geh mit meiner Freundin zum Potsdamer Platz wo nur Nemesis läuft!! ;( ;(
Ihr hättet ja auch mal früher sagen können, dass ihr alle in den Zoo-Palast geht!!
Jetzt guckt ihr alle dasTriple Feature und ich geh mit meiner Freundin zum Potsdamer Platz wo nur Nemesis läuft!! ;( ;(
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]
- CaptProton
ich schau mir nur Nemesis an...das reicht für einen Tag 

Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond
Ich kenne FIRST CONTACT und INSURRECTION auch nahezu auswendig, aber ich will die Chance nutzen, mir die Filme nochmal auf der großen Leinwand anzusehen!Original von Tom Gerasch
ich schau mir nur Nemesis an...das reicht für einen Tag![]()
...und für nur 2 €ier pro Film kann man bestimmt nichts falsch machen, oder?

Original von Deedo
Gemein!!! ;( ;( ;(
Bei mir steht es auch erst seit Freitag definitiv fest, dass ich dort hingehe! Ich wollte erst jemanden finden, der mit mir zusammen hingeht, da es für mich kaum etwas schlimmeres gibt, als allein´ ins Kino zu gehen!
- CaptProton
Mhh...vielleicht geh ich Freitag auch noch mal ins Kino... kann mich dir ja anschließen 

Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond