Tratsch & Quassel (13)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (13)
Guten Morgen am Pfingstdienstag!!! 

Ein hitziges Hallo am Mittwoch.
Habt ihr auch 32-35°???
Heute Abend endlich wieder ein Bewerb - Wild Bunch heißt die Disziplin und wird mit einer Colt 1911er Pistole mit 4 Magazinen geschossen.
Habt ihr auch 32-35°???
Heute Abend endlich wieder ein Bewerb - Wild Bunch heißt die Disziplin und wird mit einer Colt 1911er Pistole mit 4 Magazinen geschossen.
- NewNemo
Nein, wir haben hier heute ca. 22 - 25 Grad.
Wegen dem Wild Bunch (auch ein guter Film) Wettbewerb: viel Erfolg und gute Trefferquote.
Ein rasches, kugelschnelles, Donnerstags- Hallo
Wegen dem Wild Bunch (auch ein guter Film) Wettbewerb: viel Erfolg und gute Trefferquote.
Ein rasches, kugelschnelles, Donnerstags- Hallo

"Guten Flug, Jim!"
Hallo - WildBunch ging mäßig gut. Hatte einen Klemmer in der 1911er - kostete 15 Sekunden und dann noch einen Ablauffehler, nachdem ich ausgerutscht war. Hätte in Summe gut 30-40 Sekunden besser gehen können.
Hier weiterhin sengende Hitze bei bis zu 35°!!!
Hier weiterhin sengende Hitze bei bis zu 35°!!!
Kurzes Guten Morgen.
Mich hat eine Sommergrippe erwischt und ich bin heute ziemlich niedergeschlagen...
Ein interessanter Fakt am Rande:
Gestern war Picard-Day - der 16. Juni ist die umgerechnete Sternzeit, an dem der Feiertag stattfindet:
https://www.gmx.at/magazine/unterhaltun ... n-33790880
Mich hat eine Sommergrippe erwischt und ich bin heute ziemlich niedergeschlagen...
Ein interessanter Fakt am Rande:
Gestern war Picard-Day - der 16. Juni ist die umgerechnete Sternzeit, an dem der Feiertag stattfindet:
https://www.gmx.at/magazine/unterhaltun ... n-33790880
Euch einen Guten Morgen! Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Hört sich nicht gut an Zimmerer, ich hoffe Du hast die auf Deinem Italientripp nichts eingefangen.
Hört sich nicht gut an Zimmerer, ich hoffe Du hast die auf Deinem Italientripp nichts eingefangen.
- NewNemo
Guten Morgen aus neuem Büro im 6. Stock - bisher im 3. Stock.
"Guten Flug, Jim!"
Bedeutet 6. Stock eine "Beförderung"? In multinationalen Konzernen würde es das.
Euch einen Guten Morgen! Hab's gestern nicht mehr geschafft mich zu verabschieden, kurz vor Feierabend gab's noch ein wenig Stress. Ist jetzt nicht mal 08:00h und es drückt schon warme Luft durch die zum Lüften geöffneten Fenster. Ich werde mich nie an Sommertage mit 35°C gewöhnen, ob ihr es glaubt oder nicht, in den ersten 30 Jahren meines Lebens habe ich nur einmal 36 °C gehabt. Damals lagen die Spitzen immer unter 35°C. 37/38°C über mehrere Tage wie in den letzten fünf Jahren gab's nur in Nordafrika..