Star Trek Ausstellung in London

Moderator: Holger
no avatar
Liir
08.03.2003, 10:38

... wenn Du nicht sol lange warten willst ;)

no avatar
Sandra Würthner
08.03.2003, 11:39

von Köln fliegt Germanwings billig hin. Also ich kann die Ausstellung nur jeden empfehlen. Als ich vor Jahren bei der Fed Science in Bremen war, hat noch alles funktioniert. Meine Freundin sah sie nochmal in London - da war schon einiges nimmer funktionisfähig.

Nach Berlin bekamen wir ja die Star Trek Austellung nach Wien. Manche Sachen waren sehr kaputt, manche Uniformen zerissen, beim Transporter waren die Plexiglaswände zerbrochen - konnte aber alles repariert werden. Wenn ich mich zurückerinnere war die Ausstellung einfach klasse - hab da insgesamt 1 Monat als Security gearbeitet, jeden Tag, 10 Stunden beim Transporterraum gewesen und aufgepasst das keiner auf die Plattform steigt. Vor und nach den Öffnungszeiten hatten wir natürlich unserne Spaß in den Kulissen gehabt :)

Ist eigetnlich beim Star Trek Adventure die Teile der TOS Brücke eingebaut die noch bei der Exhibtion war.

Nach Wien wurden ja leider der Transporter weggeworfen, so wurde es uns gesagt. Der Wiener Fanclub wollte ihn abkaufen - ging leider nicht *snief*

Beamie
Enterprise NX-01

no avatar
Liir
08.03.2003, 12:40

Ich hab´ extra noch mal die verschiedenen Seiten zu "The Adventure" durchsucht, aber nicht über den Ursprung der Exponate gefunden.

Das einzigste, was ich zur Londonausstellung neu erfahren habe, ist: Wenn weiterhin mehr wie 500 Parsonen die Ausstellung besuchen, wird sie bis Ende Mai verlängert. Aber auf der offiziellen Seite http://www.startrektheadventure.co.uk steht darüber noch nicht zu lesen...

Antworten