Voyager Season8? Irgendwann?

Moderator: Holger
no avatar
Maddinfedder
18.11.2005, 10:51

wie schauts denn mit DS9 aus?
war die wenigsten erfolgreich?

für mich war es die unintressanteste Star Trek Reihe, nun gefällt sie mir aber irgendwie am besten ;)

no avatar
Phoebe J.

18.11.2005, 12:14

Ich finde DS 9 ist die beste Star Trek Serie. Allerdings waren hier die Quoten auch nicht übermässig berauschend aber soweit ich weiß waren sie besser als bei Voyager.

Die am wenigsten erfolgreche Star Trek Serie war in dem Fall wohl ´Enterprise´ da diese als einzige vor dem Ende der 7. Staffel eingestellt wurde. Allerdings würde ich sie qualitativ nicht so schlimm einschätzen. Nur die ersten beiden Staffeln waren wohl...nicht so überzeugend - in meinen Augen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
NX-01
18.11.2005, 12:45

Original von "Phoebe J."
Die am wenigsten erfolgreche Star Trek Serie war in dem Fall wohl ´Enterprise´ da diese als einzige vor dem Ende der 7. Staffel eingestellt wurde. Allerdings würde ich sie qualitativ nicht so schlimm einschätzen. Nur die ersten beiden Staffeln waren wohl...nicht so überzeugend - in meinen Augen.
Würde ich so nicht sagen. TOS wurde bei der Erst-VÖ auch wegen zu schlechter Quoten abgesetzt und hat nicht so viele Folgen bzw. Staffeln bekommen wie ENT.
TOS, und damit Star Trek, wurde erst in der Wiederholung zum Renner. Wenn wir aber die Erst-VÖ bewerten, würde ich TOS als am wenigsten erfolgreichste Serie sehen, auch wenn mit ihr erst alles began.

Am erfolgreisten war wohl defintiv TNG - allerdings wohl auch mangels Konkurrenz. In der Form wäre die Serie wohl heute kaum erfolgreicher als ENT geworden.
Sie kam einfach zur richtigen Zeit.
Star Trek rulez!

no avatar
Mario Aigelsreiter

20.11.2005, 10:47

Galaktische Grüsse!

Grundsätzlich wäre eine 8Season grossartig, wo man den Empfang der Crew betrachten kann!
Auch interressant wäre es wenn man sehen könnte wie sich die VOYAGER Crew wieder ins Leben integriert.

Und das wichtigste: WAS PASSIERT MIT DER VOYAGER????

Live long and prosper!
Die Anomalie wächst...

no avatar
BahnBus
20.11.2005, 16:34

Original von Mario Aigelsreiter
Und das wichtigste: WAS PASSIERT MIT DER VOYAGER????
Bei den letzten zwei Folgen wird dir das beantwortet!

Admiral Janeway sagte ja zu Captain Janeway, dass sie irgendwem (einem Museumsmitglied) gesagt hätte, er solle immer eine dampfende Tasse Kaffee auf den Tisch im Raum des Captains stehen haben.

Da erwiederte Janeway, ob die Voyager in einem Museum steht und der Admiral antwortet dann: "Die Voyager ist ein Museum."

Kennt sich jetzt noch irgendwer aus, was ich gemeint habe???? :D

no avatar
Mario Aigelsreiter

08.12.2005, 19:36

@BahnBus

Danke jetzt ist es schon ein bischen klarer!!

:borg: :borg2: :geordi
Die Anomalie wächst...

Antworten