Musik bei StarTrek?

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
05.05.2005, 15:15

Original von "Phoebe J."
Sag mir jetzt bitte nicht das Alter in deinem Profil stimmt!
8o Aufgrund deiner Posts hätte ich dich locker nochmal 10 Jahre jünger geschätzt.
@Phoebe

Selbst von einem 16jährigen kann man schon mehr erwarten.
Wenn ich so an die Azubis bei mir im Betrieb denke, dann sind die schon wesentlich weiter als unser guter Fabian. 8o
Star Trek rulez!

no avatar
Kathryn

05.05.2005, 15:25

Vielleicht hat er ja die 9 mit der 7 verwechselt.

Wir sollten nicht so gemein sein, er weiß vielleicht nicht wie er sich anpassen soll, wie ich am anfang, aber wiederum hat er es doch etwas übertrieben.
Jetzt fang ich auch schon an Müll zu schreiben.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Müll in Forum!?

05.05.2005, 16:19

Original von "Kathryn"
Vielleicht hat er ja die 9 mit der 7 verwechselt.

Wir sollten nicht so gemein sein, er weiß vielleicht nicht wie er sich anpassen soll, wie ich am anfang, aber wiederum hat er es doch etwas übertrieben.
Jetzt fang ich auch schon an Müll zu schreiben.
Viele Grüße!

Was ist Müll in einem Forum?Wir sind doch hier alle Mitglieder!Ich will mich wirklich nicht mit euch streiten,ist es denn so abwägig sein Profil auszunutzen um ein wenig Spaß zu haben!?PS;ohne Spaß ist das Leben trist und öde!

TschüßFabian!

[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! [/FONT]:phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Buzz T.
05.05.2005, 16:29

Original von "ometiclan"
Dumm nur, dass Episode 6 nicht gesendet wird.
Du irrst! Episode 6 wird gesendet. Und zwar am 14. Mai.

no avatar
Phoebe J.

06.05.2005, 11:04

@Kathryn: ja du hast auch nicht den besten Weg gewählt gehabt. ;) Und du bist damit ebenfalls ganz schön auf die Nase gefallen. Was dich aber nicht daran gehindert hat von vorne und dann richtig anzufangen. ;) Von daher weisst du nun mal wie wir auf solche Newbies reagieren.
Gerade wenn man keine Ahnung hat wie man sich anpassen sollte, dann ist der sicherste Weg die User gegen sich aufzubrigen praktisch mit der ´imaginären´ Clownsnase und mit der Tür ins Haus zu fallen und zu brüllen: ´Here I am now to entertain me...´

Ich habe hier auch mal angefangen, und wie? Ich habe mich angemeldet hab mir aufmerksam die laufenden Diskussionen durchgelesen und mich daran beteiligt. Und zwar nicht indem ich Blödsinn geschrieben habe. Sondern: ´Sorry wenn das schon mal erwähnt wurde bin neu hier, aber meie Meinung dazu ist....´ Und nachdem ich hier eine Weile war und mitdiskutiert hatte gehörte ich dazu und wurde gerne gesehen als jemand der durch seine Art zu Diskutieren auffällt, nicht durch irgendwelche
aufmerksamkeitsheischenden Aktionen. Denn damit kommt man hier nicht besonders weit. Ein Grund warum ich immer noch hier bin.

Wenn Fabian aufgrund seines Profils seine Partnerin aussucht ist das sicher sein Problem. Man kann aber wenn man engere Kontakte mit der Person knüpfen will dies über E-Mail tun. Es interessiert keinen im Forum wenn ein Thread mit den einzeiligen Antworten zweier Personen vollgestopft ist. Das haben schon andere vergeblich versucht. ;) Und er kann sicher Spaß haben, aber was versteht er darunter? Das was er hier macht war nicht im geringsten spaßig - ausser vielleicht für ihn.

Und nun zu seiner Frage was Müll in einem Forum ist. Als Müll werden Beiträge klassifiziert die sich durch keinen Informationsgehalt oder Nutzen auszeichnen und / oder die man aufgrund der Grammatik zwar lesen aber nicht mehr verstehen kann.

Und ja wir sind alle Mitglieder. Aber diese Mitglieder haben einen Kodex wie sie sich verhalten und was sie möchten. Und das ist ernsthaft zu diskutieren über Star Trek. Was natürlich Spaß absolut nicht ausschließt, aber dann eben Spaß über den jeder Lachen kann und nicht irgendwelche Alleingänge die ausser dem Verfasser der Posts niemand witzig findet. ;)

@an Alle: Sorry der Beitrag wurde unbeabsichtigt länger als geplant. Ich hoffe der eine oder andere findet dennoch die Muße ihn sich zu Gemüte zu führen auch wenn er aufgrund der Länge nicht zur ´leichten´ Forenkost gehört. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Kodex bei StarTrek?!

06.05.2005, 12:08

Original von "Phoebe J."
Es interessiert keinen im Forum wenn ein Thread mit den einzeiligen Antworten zweier Personen vollgestopft ist. Das haben schon andere vergeblich versucht. ;) Und er kann sicher Spaß haben, aber was versteht er darunter? Das was er hier macht war nicht im geringsten spaßig - ausser vielleicht für ihn.

Und ja wir sind alle Mitglieder. Aber diese Mitglieder haben einen Kodex wie sie sich verhalten und was sie möchten. Und das ist ernsthaft zu diskutieren über Star Trek.

Viele Grüße!
Ich bin mir jetzt völlig im klaren was ein Forum ist. :rolleyes: Mir ist auch klar das es wegen meiner Anwesenheit ein kleines durcheinander gab,SORRY!
Aber ist es denn unbedingt nötig jemanden runter zu machen?ZITAT;Bist du Dauer stoned oder einfach nur zurückgeblieben?Und das was du hier schreibst ist Mist!
Ich glaube es giebt bessere Arten jemanden zu Zitiern.
Man könnte einem zb.auf seine Fehler aufmerksam machen. :rolleyes: Also man kann sagen es giebt immer jemanden der irgentetwas in den falschen Hals bekommt oder aus einer Mücke einen Elefanten macht! ;) Ich glaube das ist der wichtigste Kodex von allen!

TschüßFabian!

[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! [/FONT]:phaser:

no avatar
NX-01
06.05.2005, 12:14

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Viele Grüße!
Ich bin mir jetzt völlig im klaren was ein Forum ist. :rolleyes: Mir ist auch klar das es wegen meiner Anwesenheit ein kleines durcheinander gab,SORRY!
Dir war vorher nicht klar, was ein Forum ist? ?(
Aber ist es denn unbedingt nötig jemanden runter zu machen?ZITAT;Bist du Dauer stoned oder einfach nur zurückgeblieben?Und das was du hier schreibst ist Mist!
Ich glaube es giebt bessere Arten jemanden zu Zitiern.
Das war kein Zitat sondern eine Stellungnahme!
Man könnte einem zb.auf seine Fehler aufmerksam machen. :rolleyes: Also man kann sagen es giebt immer jemanden der irgentetwas in den falschen Hals bekommt oder aus einer Mücke einen Elefanten macht! ;) Ich glaube das ist der wichtigste Kodex von allen!

TschüßFabian!
Mit deinen angeblichen 26 Jahren solltest du wissen wie der Hase läuft. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall.

Im übrigen bist du wiederholt auf Fehler aufmerksam gemacht worden, was du bislang aber mit Erfolg ignoriert hast. Ich nenne sowas Lernresistenz!
Und dann beschwerst du dich, wenn der Ton mal etwas rauher wird? ?(

Werd erstmal erwachsen und verwechsel ein Internet-Forum nicht mit deinem Kindergarten.
Im Vergleich zu anderen Foren sind wir hier noch harmlos. :D
Star Trek rulez!

no avatar
Stellungnahme?!

06.05.2005, 12:34

Original von NX-01

Im übrigen bist du wiederholt auf Fehler aufmerksam gemacht worden, was du bislang aber mit Erfolg ignoriert hast. Ich nenne sowas Lernresistenz!
Und dann beschwerst du dich, wenn der Ton mal etwas rauher wird? ?(

VieleGrüße!

Ich weiß nicht wer du bist und was du bist es interresiert mich auch nicht! :rolleyes: ;)
Ich war bis jetzt immer höflich und zuvorkommend wenn mich jemand auf meine Fehler aufmerksam gemacht hat.
Dann tut es mir Leid! ;) ZITAT;komme aus London-will keine dummen Textereien lesen!? :rolleyes:

TschüßFabian!

no avatar
NX-01
06.05.2005, 13:12

ZITAT;komme aus London-will keine dummen Textereien lesen!? :rolleyes:
Erlär mal was du damit ausdrücken willst.
Hast du überhaupt gepeilt dass das kein Spruch von mir war sondern ich jemanden aus nem anderen Forum zitiert habe? ?(

Weißt du überhaupt was ein Zitat ist? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.

06.05.2005, 13:18

Original von Fabian:
Ich war bis jetzt immer höflich und zuvorkommend wenn mich jemand auf meine Fehler aufmerksam gemacht hat.

Hier mal ein paar Zitate aus diesem Thread alleine von dir @Fabian:
1. Also ich nehme deine Antwort einfach nicht ernst,der
Technische Blödsinn über DVDs liegt mir einfach nicht!

2. Die Frage war ausschließlich an Kathryn gestellt!

3. Ich muß klarstellen das es mir egal ist welches Land das
Bahner der Föderration trägt,meine damit nur das wenn
die Zukunft sich so entwickelt das gute Partys ausgestorben sind,vieleicht darüber nachzudenken mehr Schwung in die Sache zu bringen!

4. Eigentlich bitte ich dich um Geduld,weil ich noch nicht sehr lange bei StarTrek Mitglied bin.
PS;Manchmal habe ich das Gefühl das du mein einziger Freund bist.Ich hoffe auch in Zukunft auf Kontakt von dir.

5. Also das ist mir ehrlichgesagt zu privat.
Was dir gefällt und was nicht das solltest du für dich behalten.

Nun zu den Fehlern:

1. Etwas als Blödsinn zu bezeichnen nur weil du es nicht magst oder dich nicht damit beschäftigst und anderen damit die Diskussion zu vermiesen (selbst wenn sie technisch wird) ist unkollegial und intolerant. Wenn du über Voyager reden willst sagt auch keiner: Das interssiert mich nicht red über TNG.

2. Dann mach sowas über PN oder Mail. Wenn dich nur die Antwort einer einzigen Person interessiert und du den Rest ausschließt dann ist diese Frage nix was in ein öffentliches Forum gehört.

3. Interessante Ansicht ergibt nur leider nicht besonders viel Sinn. Belege solche Aussprüche bitte mit Beispielen, damit andere sich an der Diskussion beteiligen lassen oder unterlasse sie bitte ganz.

4. Hmm, wenn du jetzt schon das Gefühl hast das die ganze Forenwelt gegen dich ist, würde ich mir überlegen ob es nicht ein wenig zumindest an mir liegt. Nebenbei schön wenn du gleich meinst dich mit einigen Leuten verbrüdern zu können, aber so wirst du nie Zugang zu den anderen bekommen. Und wenn dich das nicht interessiert bist du in dem Forum hier vielleicht nur bedingt gut aufgehoben.
Sicher bist du ein Newbie in Star Trek, das kann sein, aber bist du auch ein kompletter Internet-Newbie der noch nichts von Nettiquette gehört hat? Dort steht übertragen dass bei allen fragen ´ältere´ Forenmitglieder sicher gerne helfen, aber niemand mag Leute die kommen und sich in den Mittelpunkt stellen müssen.

5. Sowas als Antwort auf die Hilfe wie man Zitate korrekt hinbekommt ist doch leicht sinnfrei, oder?
Und jemand in einem Forum zu sagen dass es einen nicht interessiert was derjenige mag oder nicht mag ist gegen alles wofür ein Forum steht. Nebenbei ist es eine Beleidigung und du solltest ehrlich gesagt froh sein dass Captain SJ darüber hinweggesehen hat. Wenn es hier Mods gäbe hätte das eine Abmahnung gegeben.

Und jetzt nachdem du das alles durchgelesen hast beschwerst du dich noch dass der Ton rauher wird? Dann sei wirklich froh dass du ´nur´ bei uns bist. In anderen Foren wärst du inzwischen so abgekanzelt worden dass du vermutlich freiwillig den Account wieder gelöscht hättest. Wir sind hier noch human. Das meine ich ernst.

Und wenn man in einem Thread schon so viele Beispiele findet wie ´nett´ du auf Fehlerkorrekturen oder andere Forenmitglieder reagierst, dann brauche ich glaube ich die anderen Threads nicht nochmal durchzugehen, oder?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten