Original von Fabian:
Ich war bis jetzt immer höflich und zuvorkommend wenn mich jemand auf meine Fehler aufmerksam gemacht hat.
Hier mal ein paar Zitate aus diesem Thread alleine von dir @Fabian:
1. Also ich nehme deine Antwort einfach nicht ernst,der
Technische Blödsinn über DVDs liegt mir einfach nicht!
2. Die Frage war ausschließlich an Kathryn gestellt!
3. Ich muß klarstellen das es mir egal ist welches Land das
Bahner der Föderration trägt,meine damit nur das wenn
die Zukunft sich so entwickelt das gute Partys ausgestorben sind,vieleicht darüber nachzudenken mehr Schwung in die Sache zu bringen!
4. Eigentlich bitte ich dich um Geduld,weil ich noch nicht sehr lange bei StarTrek Mitglied bin.
PS;Manchmal habe ich das Gefühl das du mein einziger Freund bist.Ich hoffe auch in Zukunft auf Kontakt von dir.
5. Also das ist mir ehrlichgesagt zu privat.
Was dir gefällt und was nicht das solltest du für dich behalten.
Nun zu den Fehlern:
1. Etwas als Blödsinn zu bezeichnen nur weil du es nicht magst oder dich nicht damit beschäftigst und anderen damit die Diskussion zu vermiesen (selbst wenn sie technisch wird) ist unkollegial und intolerant. Wenn du über Voyager reden willst sagt auch keiner: Das interssiert mich nicht red über TNG.
2. Dann mach sowas über PN oder Mail. Wenn dich nur die Antwort einer einzigen Person interessiert und du den Rest ausschließt dann ist diese Frage nix was in ein öffentliches Forum gehört.
3. Interessante Ansicht ergibt nur leider nicht besonders viel Sinn. Belege solche Aussprüche bitte mit Beispielen, damit andere sich an der Diskussion beteiligen lassen oder unterlasse sie bitte ganz.
4. Hmm, wenn du jetzt schon das Gefühl hast das die ganze Forenwelt gegen dich ist, würde ich mir überlegen ob es nicht ein wenig zumindest an mir liegt. Nebenbei schön wenn du gleich meinst dich mit einigen Leuten verbrüdern zu können, aber so wirst du nie Zugang zu den anderen bekommen. Und wenn dich das nicht interessiert bist du in dem Forum hier vielleicht nur bedingt gut aufgehoben.
Sicher bist du ein Newbie in Star Trek, das kann sein, aber bist du auch ein kompletter Internet-Newbie der noch nichts von Nettiquette gehört hat? Dort steht übertragen dass bei allen fragen ´ältere´ Forenmitglieder sicher gerne helfen, aber niemand mag Leute die kommen und sich in den Mittelpunkt stellen müssen.
5. Sowas als Antwort auf die Hilfe wie man Zitate korrekt hinbekommt ist doch leicht sinnfrei, oder?
Und jemand in einem Forum zu sagen dass es einen nicht interessiert was derjenige mag oder nicht mag ist gegen alles wofür ein Forum steht. Nebenbei ist es eine Beleidigung und du solltest ehrlich gesagt froh sein dass Captain SJ darüber hinweggesehen hat. Wenn es hier Mods gäbe hätte das eine Abmahnung gegeben.
Und jetzt nachdem du das alles durchgelesen hast beschwerst du dich noch dass der Ton rauher wird? Dann sei wirklich froh dass du ´nur´ bei uns bist. In anderen Foren wärst du inzwischen so abgekanzelt worden dass du vermutlich freiwillig den Account wieder gelöscht hättest. Wir sind hier noch human. Das meine ich ernst.
Und wenn man in einem Thread schon so viele Beispiele findet wie ´nett´ du auf Fehlerkorrekturen oder andere Forenmitglieder reagierst, dann brauche ich glaube ich die anderen Threads nicht nochmal durchzugehen, oder?