Trek Darsteller

Moderator: Holger
no avatar
Ich

27.01.2005, 21:17

Original von "Ich"
Gwynyth Walsh war auch in "Generations", TNG und DSN als Klingonin B´Etor Duras zu sehen. Außerdem hatte sie noch eine Gastrolle in VOY als Nimira in "Random Toughts".
ST VII+TNG+DSN+VOY=4 ;)

James Horan:
TNG: Lt. Barnaby (Descent Part 2), Dr. Jo ´Brill (Suspicions)
DSN: Ikat´ika (mehrere Folgen)
VOY: Tosin (Fair Trade)
ENT: verschiedene Rollen (Broken Bow, Shockwave)

Evtl. zu erwähnen wäre noch Levar Burton, der zwar nur bei ST VII-X, TNG und VOY mitgespielt hat, aber als Regisseur bei Star Trek nicht ganz untätig war.
TNG: 2 Folgen
DSN: 10 Folgen
VOY: 8 Folgen
ENT: 8 Folgen (bis jetzt) :)
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
Phoebe J.

28.01.2005, 12:36

Und Roxann Dawson und John Frakes und, und, und. Wenn wir jetzt die ganzen Regisseure noch herauspicken dann wird dieser Thread sehr voll. ;) Was daran liegen dürfte dass das ST Department auf ´bekannte´ Größen setzt - neben den Darstellern die sie nebenbei noch ´ausbilden´.

Stimme, die Duras Schwestern waren im Film noch dabei - den hätte ich fast vergessen. ;) Da sieht man wieviel Eindruck die beiden Damen bei mir hinterlassen haben. ;) Vor allem in DSN finde ich haben sie von der Charakterisierung her stark nachgelassen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Crystal Entity

28.01.2005, 13:54

Ich bin kein besonderer Fan der Duras Schwestern. Bei "Redemption" kommen sie noch am besten rüber. Aber warum ausgerechnet diese bei "Generations" mitspielen mussten erscheint mir echt Schleierhaft!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.01.2005, 20:32

Original von "ometiclan"
Ich bin kein besonderer Fan der Duras Schwestern. Bei "Redemption" kommen sie noch am besten rüber. Aber warum ausgerechnet diese bei "Generations" mitspielen mussten erscheint mir echt Schleierhaft!!
Mensch, das ist doch wohl klar, irgendwann musste man den Geschichten mit denen doch ein Ende bereiten. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity

29.01.2005, 10:22

Original von "CaptainSJ"
Original von "ometiclan"
Mensch, das ist doch wohl klar, irgendwann musste man den Geschichten mit denen doch ein Ende bereiten. ;)
Stimmt....aus der Sichtweise hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich glaube die Duras Schwestern sind aber bei vielen Fans auch sehr beliebt. Ich fand, dass ihre beste Szene tatsächlich die war als sie in Generations ihrem Ende entgegenblicken. Krrr! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Vandenberg

29.01.2005, 15:09

Da fällt mir doch grade auf, warum niemand das Signal von Geordies Visor *haben will* entdeckt hat.
Man kann doch sonst auch nichts unbemerkt auf dem Schiff machen...
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

Antworten