US-Präsidentschaftswahlen 2004
Moderator: Holger
@ccss: Wissen wir doch alle, und psssst, oder willst du unsere ´Trolls´ zu euch ´rüberlocken?
Aussserdem hat niemand gesagt dass ihr das nicht könnt, ich bin einfach nur ein wenig skeptisch.
Ausserdem: ganz ehrlich, in eurem Forum mangelt es mir noch an richtig langen Beiträgen, so wie hier, z.B. in ´Religion und Philosophie´.
@Kahn: Gar nicht mal so wenig Länder. Allen voran natürlich Saudi-Arabien, Sibirien, Venezuela, Algerien, Nigeria, Lybien, Irak, Iran, Kuwait, Quatar die Vereinigten Arabischen Emirate, und wahrscheinlich noch ein paar mehr.

Aussserdem hat niemand gesagt dass ihr das nicht könnt, ich bin einfach nur ein wenig skeptisch.

Ausserdem: ganz ehrlich, in eurem Forum mangelt es mir noch an richtig langen Beiträgen, so wie hier, z.B. in ´Religion und Philosophie´.

@Kahn: Gar nicht mal so wenig Länder. Allen voran natürlich Saudi-Arabien, Sibirien, Venezuela, Algerien, Nigeria, Lybien, Irak, Iran, Kuwait, Quatar die Vereinigten Arabischen Emirate, und wahrscheinlich noch ein paar mehr.
- Jan Martin Dymon
er meint das Forum!!
http://yberion.xardas.lima-city.de/wbbl ... id=3#post3
das wird grade so eingestellt das es genau so aussieht wie das hier!!
(bitte nich lachen es ist erst eine vorabversion)
er meint das Forum!!
http://yberion.xardas.lima-city.de/wbbl ... id=3#post3
das wird grade so eingestellt das es genau so aussieht wie das hier!!
(bitte nich lachen es ist erst eine vorabversion)
- Jan Martin Dymon
Ist wohl schon zu spät nach dem JD einen Link gepostet hatOriginal von "Phoebe J."
@ccss: Wissen wir doch alle, und psssst, oder willst du unsere ´Trolls´ zu euch ´rüberlocken?![]()

Die "Trolls" hatten eine 2 Chance die einer mit, ich zitiere: "Schieb dir den Reissack sonst wohin" beantwortet hat.
Vergessen wir das einfach.Original von "Phoebe J."
Aussserdem hat niemand gesagt dass ihr das nicht könnt, ich bin einfach nur ein wenig skeptisch.![]()
*Schleich Werbung mach* schau dir auch "unendliche Weite " an da gibt es auch einige lange Sachen, oder Lieblingsbuch.Original von "Phoebe J."
Ausserdem: ganz ehrlich, in eurem Forum mangelt es mir noch an richtig langen Beiträgen, so wie hier, z.B. in ´Religion und Philosophie´.![]()
Aber wenn mehr Leute dort wären, gebe es auch längere Threads;)
In Österreich gibts auch ÖlOriginal von "Phoebe J."

- Jan Martin Dymon