Warpkerne

Moderator: Holger
no avatar
Jan Martin Dymon
22.07.2004, 14:17

Mal ehrlich Leute wir sind doch hir nicht eine Doctor arbeit am schreiben die Rechtschreibung ist doch wirklich egal, solang man versteht was gemint ist oder :D

ich bin dafür das wir diese Diskusion über Rechtsschriebung einfach sein lassen!!!!

Macht es wie die Amerikaner:
einer schreibt es so der andere so und es funktioniert trotzdem :D
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Grobi [19555]

22.07.2004, 15:17

Original von "AntiGravEinheit"
Sowohl Warpkerne als auch Rechtschreibung existieren bei einigen wohl nur in der Theorie.
Reicht das als Gemeinsamkeit?
;)

AntiGravEinheit

.... nein das reicht nicht. wenn dann mach ein neue thema dazu auf, welches man dann auch ignorieren kann. in DIESEM thema soll es aber um warpkerne gehen .... und deswegen hör endlich auf mit deiner blöden rechtschreibung. mir is rechtschreibung sowieso kack egal ... auf jedenfall im i-net.
und die nächsten beiträge sollten dann doch endlich mal wieder mit warpkerne zu tun haben .... wennst immer noch über rechtschreibung labern willst, mach ein neues thema auf ..... ( ich wiederhole mich ... aber doppelt hält besser ) .... denn ... es nervt !!! X(

no avatar
Stef´An

22.07.2004, 15:27

Solange irgend jemand weiter Offtopic postet, werden wir nicht zum Thema kommen.

Also hört auf, aufeinander rumzuhacken...!

ALLE!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
22.07.2004, 17:46

Original von Jan Martin Dymon
Mal ehrlich Leute, wir sind doch hier nicht eine Do(c)ktor arbeit (und man schreibt es zusammen!) am schreiben (sehr schlechte Ausdrucksweise). (d)Die Rechtschreibung ist doch wirklich egal, solang man versteht was gemeint ist oder? :D

ich bin dafür das wir diese Diskusion über Rechtsschriebung einfach sein lassen!!!!

Macht es wie die Amerikaner:
einer schreibt es so der andere so und es funktioniert trotzdem :D
Das sehe ich etwas anders.

In einem Forum kann man sich nur durch seine Schreibweise ausdrücken. Und da sollte man sich doch Mühe geben, dass man von allen Verstanden wird und die anderen sich nicht die Hälfte denken müssen.

Groß- und Kleinschreibung ist mir dabei auch recht egal, aber wenn jemand dauernd schreibt, als sei er auf der Flucht, dann macht es auch kein Vergnügen die vielleicht interessanten Postings zu lesen. Das ist dann nämlich viel zu anstrengend.

Und an Amerikanern sollte man sich nun wirklich in keiner Beziehung ein Beispiel nehmen!
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.

22.07.2004, 18:20

@Stef´An: Sagt dir das Wort ´Eigenleben´ etwas? ;) Ungehört verklingt die Stimme der Vernunft im Tosen des Windes....:frown:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Stef´An

22.07.2004, 18:26

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
22.07.2004, 19:57

Dieser Typ treibt mich in den Wahnsinn (Michael)

Außerdem bin ich Amerikaner ich darf in der Deutschen Rechtsschreibung Fehler machen!!!!!!!!!

und außerdem interesiert mich das einen sche.. wie viele Fehler ich mache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
VanToby
22.07.2004, 20:15

Jeder darf Fehler machen, klar. Umgekehrt ist es aber auch nicht verboten, sich Mühe zu geben, solche zu vermeiden.
Deine Sätze tun einem zwar in den Augen weh, sind aber wenigstens noch grammatikalisch verständlich, im Gegensatz zu den Orakelsprüchen eines gewissen Geris. ;)

Gruß,
Tobias

PS: Deine Umschalt- (Shift-)Taste klemmt.
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
schakaar

23.07.2004, 09:56

Original von Jan Martin Dymon

Außerdem bin ich Amerikaner ich darf in der Deutschen Rechtsschreibung Fehler machen!!!!!!!!!
Also, in der Rechtsschreibung darfst auch Du keine Fehler machen, weil, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... :D :D :D

Aber genug gescherzt, ich überlese Rechtschreibfehler grundsätzlich bei Leuten, derer Beiträge Inhalt mE konstruktiv, kompetent und horizonterweiternd sind. Bei anderen widerum erscheinen sie mir wie die krönende Bestätigung ihrer schwachsinnigen Beiträge. Und dazwischen gibt`s ja auch noch was... man kann (wie ich z.B.) auch seitenweise orthographisch korrekten Schwachsinn posten... bringt auch nicht viel.

Und überhaupt, @AntiGravEinheit: Die Schreibweise von "Yoyager" zu korrigieren hat wenigstens entfernt etwas mit Star Trek zu tun... @Phoebe`s Rechtschreibung im allgemeinen (sowie die meisten Deiner Beiträge) wohl weniger, oder ? ;)
Live 4 Love

no avatar
TNG

23.07.2004, 18:05

Original von "Stef ´An"
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
Auf Deutsch: Ich verstehe nur Bahnhof!
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten