Probleme beim Einloggen
Moderator: Holger
Ich denke das kommt darauf an. Ich habe mich bisher immer mit E-Mail Addy eingeloggt, aber ich müsste mal versuchen ob das auch mit Realnamen geht. Vielleicht geht es aber auch nur mit Realnamen wenn man sich mit diesem registiert hatte bzw. diesen am Anfang als Usernamen verwendete? Käme auf den Versuch drauf an.
Ich hab zwar kein Problem beim Einloggen. Hab aber eine Frage und zwar: Wie bekomme ich ein Bild unter meinen Benutzernamen?
Bei mir ist das immer unter meinem geschrieben Text. Ich hab zwar im FAQ nachgeschaut, da aber keinen passende Antwort gefunden.
Bei mir ist das immer unter meinem geschrieben Text. Ich hab zwar im FAQ nachgeschaut, da aber keinen passende Antwort gefunden.
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data
@Stefan
versuch mal deinen Nickname
mit dem wirst du beim Einloggen scheitern.
Was die Avatare angeht, geht es schon weiter. Das man eigene Hochladen kann, haben die auch verweigert.
Das ist ein "Sicherheitswahn", der mich ganz an unser Netzwerk in der Schule erinnert, da gibt´s auch so sinnlose Sicherheitsprotokolle, so von wegen man darf nicht auf sein eigenes Homeaufwerk schreiben.
Bei den Avataren ist das auch so eine unsinnige Sache.
mit dem wirst du beim Einloggen scheitern.
Was die Avatare angeht, geht es schon weiter. Das man eigene Hochladen kann, haben die auch verweigert.
Das ist ein "Sicherheitswahn", der mich ganz an unser Netzwerk in der Schule erinnert, da gibt´s auch so sinnlose Sicherheitsprotokolle, so von wegen man darf nicht auf sein eigenes Homeaufwerk schreiben.
Bei den Avataren ist das auch so eine unsinnige Sache.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
Ja rein kommst du, sonst wärest du jetzt wohl kaum hierOriginal von "Stef ´An"Das Gegenteil habe ich auch nicht behauptet; warum sollte ich dann, wenn ich ohne Probleme reinkomme... ?(Original von "Benedikt"
@Stefan
mit dem wirst du beim Einloggen scheitern...

Aber normalerweise müsste man sich auch mit dem Nick einloggen können.
Das das wenigstens mit dem Realname geht ist ja schon mal etwas.
Ja, jetzt hat es funktionert!
Das Bild unter meinem Text kann wahrscheinlich nicht angezeigt werden, weils auf meiner Festplatte gespeichert ist und nicht aus von einer Internetseite stammt!
Das Bild unter meinem Text kann wahrscheinlich nicht angezeigt werden, weils auf meiner Festplatte gespeichert ist und nicht aus von einer Internetseite stammt!
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Oje das wundert mich jetzt ehrlich gesagt nichtOriginal von "Phoebe J."
@Data84: Das hast du richtig erkannt, wie bereits oben schon erwähnt wurde ist die Funktion sich eigene Avatare hochzuladen leider unterbunden.
Dafür wurde uns Mitte letzen Jahres ein neues, zusätzliches Avatarpaket versprochen worden, wurde aber nie fertig bzw. geliefert.

Vielleicht sollten wir denen mal ne email mit Avataren schicken