@ J.D. - stimmt
betreffs Crusade: habe ja auch nicht behauptet, dass JMS kein Interesse mehr daran gehabt hat, aber vielleicht hat er ja Interesse, die Serie forzusetzen und zu beenden?? Würde sagen, das ist schon ein Unterschied...
Aber zu Mr. Biggs - wenn ich das richtig gelesen habe, sollte er eine nicht ganz unbedeutende Rolle in JMS´ Film "TMoS" spielen, dessen Drehbuch nun umgeschrieben werden muss, weshalb sich die Dreharbeiten dazu verzögern. Allerdings ist noch recht wenig über das Projekt insgesamt bekannt. Tja, das wäre eine Chance gesehen, den Dr. - und viele andere sicherlich auch - wiederzusehen.
Richard Biggs ist tot
Moderator: Holger
- spezies-8472
Hmm, eigentlich hat J.D. damit recht. Vielleicht wären diese Post im Babylon 5 Offtopic besser aufgehoben als im Thread zu Richard Biggs Tod. Allerding passt es wieder in den Thread da das Drehbuch von
´TMoS´ umgeschrieben werden musste wegen seinem Tod.
Zunächst, die Sendebosse verlangten mehr Sex & Crime sowie Action (erinnert euch da an eine andere Serie die deswegen gerade den Bach runtergeht?
) in Crusade, weshalb JMS meinte dann könnten sie sich das Projekt ´malen´ (um es nett auszurücken). Er hat sicher interesse daran, aber an eine Fanaktion wie ´Rettet Farscape´ ist hier einfach nicht zu denken.
Weil es bei ´Crusade´ gerade mal 12 Folgen gab - das ist verdammt wenig um sich in eine Serie einzugewöhnen und sie zu mögen sowie zu unterstützen (wenn B 5 nach 12 Folgen eingestellt worden wäre, würde nie wieder was davon gehört werden). Das nächste ist, dass nicht automatisch alle B 5 Fans eine Projekt unterstützen dass ein ´Spin-Off´ ist. Das ist mit jeder Serie so und man kann nicht von der Fananzahl der Hauptfans auf die Anzahl der Spinn-Off Fans schliessen. Nebenbei ist das nächste Problem dass auch unter B 5 Fans viele sind die Crusade nie gesehen haben und somit gar nichts dazu sagen können (soweit ich weiss lief das nie im deutschen Free-TV).
All das sind Gründe - und sehr gute Gründe warum es ´Crusade´ nie weiter bringen würde, es sei denn die Fans würden für die Kosten usw. aufkommen. Und so viele Leute sind das nicht dass es sich lohnt. In der Hinsicht bist du noch ein klein wenig naiv @spezies.
Dennoch denke ich wir solllten wieder in den Babylon 5 Thread umziehen, mit ´Zitat´ kann man ja alte Beiträge auf die man antwortet da rein kopieren. Ausserdem finde ich es unheilmlich schade ds Richtard Biggs gerde gestorben ist, als er wieder eine gute Rolle in einem B 5 Projekt bekommen hat. *seufz* Ich hätte ihn gerne nochmal gesehen.
Zunächst, die Sendebosse verlangten mehr Sex & Crime sowie Action (erinnert euch da an eine andere Serie die deswegen gerade den Bach runtergeht?

Weil es bei ´Crusade´ gerade mal 12 Folgen gab - das ist verdammt wenig um sich in eine Serie einzugewöhnen und sie zu mögen sowie zu unterstützen (wenn B 5 nach 12 Folgen eingestellt worden wäre, würde nie wieder was davon gehört werden). Das nächste ist, dass nicht automatisch alle B 5 Fans eine Projekt unterstützen dass ein ´Spin-Off´ ist. Das ist mit jeder Serie so und man kann nicht von der Fananzahl der Hauptfans auf die Anzahl der Spinn-Off Fans schliessen. Nebenbei ist das nächste Problem dass auch unter B 5 Fans viele sind die Crusade nie gesehen haben und somit gar nichts dazu sagen können (soweit ich weiss lief das nie im deutschen Free-TV).
All das sind Gründe - und sehr gute Gründe warum es ´Crusade´ nie weiter bringen würde, es sei denn die Fans würden für die Kosten usw. aufkommen. Und so viele Leute sind das nicht dass es sich lohnt. In der Hinsicht bist du noch ein klein wenig naiv @spezies.

Dennoch denke ich wir solllten wieder in den Babylon 5 Thread umziehen, mit ´Zitat´ kann man ja alte Beiträge auf die man antwortet da rein kopieren. Ausserdem finde ich es unheilmlich schade ds Richtard Biggs gerde gestorben ist, als er wieder eine gute Rolle in einem B 5 Projekt bekommen hat. *seufz* Ich hätte ihn gerne nochmal gesehen.
- Jan Martin Dymon
Hmm, eigentlich hat J.D. damit recht. Vielleicht wären diese Post im Babylon 5 Offtopic besser aufgehoben als im Thread zu Richard Biggs Tod. Allerding passt es wieder in den Thread da das Drehbuch von
Darauf bezogen
Ach und @CaptainSJ
das war ausnahmsweisse mal kein SPAM
@J.D.: Danke, besser du machst es das nächste mal gleich mit Zitat, dann kann man sich solche Nachfragen ersparen, ich mache das nämlich nicht gerne, weil mein Beitrag dann kürzer wie meine Signatur ist und ich selbst definiere Spam für mich persönlich so, dass ich spamme wenn mein Beitrag kürzer wie meine Signatur ist und nichts besonderes aussagt.
@Captain SJ: Wie war das mal mit dem blinden Huhn und dem Korn?
(Bezogen auf den ´spam´ von J.D.)

@Captain SJ: Wie war das mal mit dem blinden Huhn und dem Korn?

- spezies-8472
Also Ein blindes Korn wird auch mal von einem Huhn gefunden - meinst Du das??Wie war das mal mit dem blinden Huhn und dem Korn?

Und das Problem, mit dem SPAM - gibt doch ne ganz einfach Lösung, wie Du jeden Deiner Beiträge garantiert EntSPAMmen kannst: mach Deine Signatur kürzer

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Jan Martin Dymon