Das sind schon 5 Fragen.
Wer kann sie beantworten?
BIIIIIIITTE!!!!!:))
Bridge Commander Mod??
Moderator: Holger
Der Download kostet nichts.Original von "Logiker"
ErstmalIch habe mal ein paar Fragen:
1.
Kostet der Download:beam: etwas?
2.
Wie heißt der Zusatz für die Brücken?
Schonmal danke und
Live long and prosper!
Am besten du ladest dir das BC expansion runter.
Zu Frage 1 das wüßte ich auch gerne. Mit Janeways Worten : Vorschläge?!Original von "Capt. Wright"
Ey man ich hab auch noch Fragen gestellt
1: Wie kann cih die ganzen rausschmisse beheben?
2: Was für welche Mutatoren muss ich aktivieren?
3: Was faselt ihr da mit den ganzen "ich muss die Brücken wo rein kopieren????????????? ?(:klingon:
![]()
Zu Frage 2 Alle. im Konfigurations Menü unter Mutatoren (was Mutatoren auch immer bedeuten mögen)
Zu 3 Es isnd nicht alle Brücken enthalten dei von der NX und Prometheus muß man sich extra runterladen und in einen Ordner reinstecken. Hat wie ich bereits mehrfach erwähnt habe bei mir nicht geklappt weil es keinen BC Root Ordner gibt.
Ich hoffe einige Fragen beantwortet zu haben
Bei mir kommt eben das mit den Mutatoren nicht, aber meine Schiffe also Warbird Sovereigen Defiant Galor und Keldon usw. sind besser bewaffntet aber bei manchen funzen die Torpedos net, aber naja bei mir gibts keine Mutatoren(sind übrigens programmteile(glaub ich zumindest) die Sachen z. B. Waffen verändern)und keine neuen Brücken! und was muss man alles herunterladen (und des möcht ich jez mal ganz deutlich)?????? ?(
Und dann nochwas:mich schmeißt mein Computer immer raus wenn ich mit dem Warbird Torpedos abfeuere, aber ich glaub des liegt daran da der eben keine hat.
Kann des sein das die version vom momentanen Mod noch einige Bugs hat eben wil Torpedos fehlen?
Bei der Sovereign passiert es zwar net so oft aber es passiert auch machmal und des nervt sua arch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann nochwas:mich schmeißt mein Computer immer raus wenn ich mit dem Warbird Torpedos abfeuere, aber ich glaub des liegt daran da der eben keine hat.
Kann des sein das die version vom momentanen Mod noch einige Bugs hat eben wil Torpedos fehlen?
Bei der Sovereign passiert es zwar net so oft aber es passiert auch machmal und des nervt sua arch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Admiral-Picard
Bitte Gerne geschehen.Original von "Logiker"
Hab vielen Dank, ccss!:))
Zu den Mutatoren: Sie kommen als eigener Punkt im Konfigurationsmenü. Gleich unter "Controls"
Ich habe verschiedenstes probiert um es zum laufen zu bringen mit dem Erfolg das es gar nicht mehr ging und ich es de-und wieder re installieren musste. ;( X(
Mit Janeways Worten : irgendwlche Vorschläge?! Wie wir verhindern können rausgeschmissen zu werden?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
@J.D.
Hast du auch das Problem mit dem "Rausschmiss"?
- Admiral-Picard