wollte heute schon was dazu posten aber irgendwie hat das net funktioniert bekam ne fehlermeldung
also gute filme sind für mich (allle fallen mir sicher jezt net ein und sortiert ist das a net wirklich
spencer/hill filme irgendwie kult für mi
the sixth sense - genialer film hauptsächlich wegen ende aber nur einmal sehenswert find ich halt
jagd auf roter oktober - sean connery in vollendung
stirb langsam 1,2,3 - bruce willis als actionhero einfach spitze
matrix 1 - 2,3 fand ich doof
k-pax - genial
dämon - echt gut
soldat james ryan - einer der besten von spielberg
Schindlers Liste - noch eine spur besser
indiana jones - auch recht levant nur halt älter
... gibt sicher noch mehr aber mir fällt nix mehr
zumindest im moment
Lieblingsfilme
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Absolut! Ich mag ´Resovoir Dogs´ auch nicht besonders, aber finde ´Kill Bill´ ziemlich genial. Ist natürlich alles ziemlich übertrieben (wenn das Blut fontänenweise spritzt), aber auf jeden Fall sehenswert. Typisch Tarantino natürlich - etwas abgefahren, aber so überspitzt daß es weder lächerlich noch zu schlimm aussieht.
Es ist allgemein so daß es nur zwei Meinungen über Tarantino-Filme gibt. Die einen sagen sie sind genial, die anderen hassen sie schon fast, so schlecht finden sie sie.
Es ist schwer einen Tarantino-Film irgendjemandem zu empfehlen, dessen Art von Humor und Filmgeschmack man nicht kennt. Die meisten, die Tarantino mögen finden ´Kill Bill´ super. Die, die ihn nicht mögen, mögen meist auch die anderen Filme von ihm nicht.
Aber wenn ich nach meine Meinung gefragt werde, würde ich ihn als wirklich gut bewerten.
Es ist schwer einen Tarantino-Film irgendjemandem zu empfehlen, dessen Art von Humor und Filmgeschmack man nicht kennt. Die meisten, die Tarantino mögen finden ´Kill Bill´ super. Die, die ihn nicht mögen, mögen meist auch die anderen Filme von ihm nicht.
Aber wenn ich nach meine Meinung gefragt werde, würde ich ihn als wirklich gut bewerten.

- Chakotay [mp]
@Chakotay [mp]: Bekommst du Geld von e-m-s?
Also als aufwändig würde ich die Menüs nicht gerade bezeichnen, da verstehe ich was anderes drunter. Und die Extras sind nicht schlecht, aber hör mal! Da von Extras zu sprechen ist schon fast ein klein wenig weit hergeholt. Die paar Minuten-Aufnahme von einem Bud Spencer Interview und ansonsten Synchronsprecher und sowas? Naja, nicht gerade das, was ich unter überragenden Extras verstehe. Für mich zählen hier eindeutig die Filme.
Abgesehen davon habe ich die Box für 79.00 Euro bekommen. Würde bedeuten, daß der Stückpreis bei 7,90 Euro lag. 9,90 Euro kosten die DVDs aber schon so lange sie auf dem Markt sind. Ich habe sie zumindest nicht teuerer gesehen.

Abgesehen davon habe ich die Box für 79.00 Euro bekommen. Würde bedeuten, daß der Stückpreis bei 7,90 Euro lag. 9,90 Euro kosten die DVDs aber schon so lange sie auf dem Markt sind. Ich habe sie zumindest nicht teuerer gesehen.