Bevor ich ernsthaft auf die RC1 Boxen umsteige würde ich das www bemühen und mir amerikanische DVD-Boards suchen (sowas in der Klasse von Area-DVD oder DVD-Inside) und dort mal schauen was über die Boxen drinsteht. Wenn die ähnliche Fehler haben müsste es ja auch Berichte darüber geben. Man kann sich dort ja auch anmelden und die eine oder andere Frage dazu stellen.
Wem das zuviel Aufwand ist, dem würde ich empfehlen in deutschen Boards nachzufragen ob jemand die RC1 Boxen hat und dort die Qualität ist.
Dies und das.
Moderator: Holger
- Mike Kappenberg
bol.de ist mir zu teuer. Ich bestelle meist bei amazon.ca oder auch dvd.soon und noch einige andere je nachdem wie die Wechselkurse sind. cd-wow.com.hk ist noch recht günstig, aber die Gefahr des Zoll ist natürlich da. Aber auch bei amazon.de kann man Schnäppchen machen. Das wichtigste ist Preise anschauen und (Wechselkurs) vergleichen. Das sind weit nicht alle Quellen, aber die meisten findet man erst per Preisvergleich. In Deutschland ist fröschl.de zu empfehlen.
Aha dann werde ich da demnächst mal stöbern bevor ich bei amazon bestelle.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....
Ich bleibe jedenfalls dabei und werde mir auch weiterhin RC2 Ausgaben besorgen, das heißt alle Staffeln aller 5 Serien sowie alle SE/DC der 10 Filmne, und noch mehr wenn was kommt.
Wie bereits mehrfach betont sind mir 2 Sprachen wichtig, die ich in der RC1 niemals bekommen werde. Darüberhinaus habe ich Ruckler in diversen anderen DVD´s, da fallen die bei ST nicht ins Gewicht.
Dass jeder, und somit auch PHE und die DVD-Wirtschaft nur darauf aus ist, Geld zu scheffeln, ist woanders auch nicht anders. Deswegen kaufe ich auch nur im Marketplace oder bei Auktionen und setze mir ein Limit, dass weit unter dem Laden- oder Internet-VK liegt. daurch kriege ich die erstens billiger, und zweitens läuft das nicht in die offizielle Absatz-Statistik von PHE mit ein, womit die Zahlen auch nicht beschönt werden.
Im Übrigen soll jeder für sich selber entscheiden, bei wem er wieviel für welche Version ausgibt. Und wenn man jemanden nicht überzeugen kann es anders zu machen, soll man ihn in Ruhe lassen. Und wer sich diesen Schuh anziehen möchte, soll das meinetwegen tun.
Wie bereits mehrfach betont sind mir 2 Sprachen wichtig, die ich in der RC1 niemals bekommen werde. Darüberhinaus habe ich Ruckler in diversen anderen DVD´s, da fallen die bei ST nicht ins Gewicht.
Dass jeder, und somit auch PHE und die DVD-Wirtschaft nur darauf aus ist, Geld zu scheffeln, ist woanders auch nicht anders. Deswegen kaufe ich auch nur im Marketplace oder bei Auktionen und setze mir ein Limit, dass weit unter dem Laden- oder Internet-VK liegt. daurch kriege ich die erstens billiger, und zweitens läuft das nicht in die offizielle Absatz-Statistik von PHE mit ein, womit die Zahlen auch nicht beschönt werden.
Im Übrigen soll jeder für sich selber entscheiden, bei wem er wieviel für welche Version ausgibt. Und wenn man jemanden nicht überzeugen kann es anders zu machen, soll man ihn in Ruhe lassen. Und wer sich diesen Schuh anziehen möchte, soll das meinetwegen tun.