Das gab es hier ranz früher auch mal - war aber sehr schnell wieder weg! Warum auch immer... :rolleyes:Original von "Freckles"
Wir können dort auch jederzeit sehen wer z.Z. im Forum ist. Finde ich eigendlich ganz schön.
Bilder beim nahmen (im chat)
Moderator: Holger
Richtig, das gab es hier auch früher. Kann mich noch erinnern. Das war aber nach einem Monat oder so weg, weil damals nochdie Real-Name-Pflicht war und das konnten die aus Datenschutzgründen nicht verbinden.
Mir würde manchmal schon eine Anzeige reichen, ob überhaupt jemand online ist.
Mir würde manchmal schon eine Anzeige reichen, ob überhaupt jemand online ist.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
LEUTE, LEUTE!! "HÖRT" MAL HER!
Das hierhab´ ich gerade in der neusten SPACE VIEW entdeckt (und hab´ mir mal die Mühe gemacht, es für Euch abzutippen):
"In diesem Jahr wird es auf http://www.startrek.de einige Neuerungen geben. Im Jahr 2002 ist die Seite online gegangen und seitdem die erste Anlaufstelle für Trekkies und Fans im Internet. Unsere Besucher kommen dabei aus allen Teilen der Welt. Neben den aktuellsten Produktinfos bekommen sie aus interessanten Star Trek-Artikeln Basis-Wissen aufgeboten und finden eine große Community mit rund 13.000 Mitgliedern vor.
Ebenfalls in Arbeit ist eine eigene Homepage für "Star Trek: Voyager". Rechtzeitig vor dem Release der Serie wird diese online gehen und alle Infos zum Produkt und weitere Download-Specials und Gewinnspiele präsentieren. Klickt einfach auf www.voyageraufdvd.de!"
Was meint Ihr, war wohl meine Reaktion, als ich das las?
Klar! Einfach nur...

Das hierhab´ ich gerade in der neusten SPACE VIEW entdeckt (und hab´ mir mal die Mühe gemacht, es für Euch abzutippen):
"In diesem Jahr wird es auf http://www.startrek.de einige Neuerungen geben. Im Jahr 2002 ist die Seite online gegangen und seitdem die erste Anlaufstelle für Trekkies und Fans im Internet. Unsere Besucher kommen dabei aus allen Teilen der Welt. Neben den aktuellsten Produktinfos bekommen sie aus interessanten Star Trek-Artikeln Basis-Wissen aufgeboten und finden eine große Community mit rund 13.000 Mitgliedern vor.
Ebenfalls in Arbeit ist eine eigene Homepage für "Star Trek: Voyager". Rechtzeitig vor dem Release der Serie wird diese online gehen und alle Infos zum Produkt und weitere Download-Specials und Gewinnspiele präsentieren. Klickt einfach auf www.voyageraufdvd.de!"
Was meint Ihr, war wohl meine Reaktion, als ich das las?

Klar! Einfach nur...

Also wenn ich wirkliche News über Star Trek suche, ist meine erste Anlaufstelle....garantiert niemals nicht diese Seite!

Was Basis-Wissen? Für diese Gold-Datenbank würde ich nicht mal einen blechernen Pfennig geben! Die taugt nämlich so gut wie nix, wenn nicht noch weniger!

So ich glaube das war es jetzt kurz mal aus der User-Sicht. 8) So sehr können Wunschdenken und Realität doch auseinander gehen! :] Auf jeden Fall konnte ich mal wieder so richtig herzhaft lachen bei dieser Lektüre, danke!

- Freckles
Hilfe! Die haben mich geclonet! Und gleich mehrfach:round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round:Original von "Phoebe J."
Und aus allen Teilen der Welt? Hmm, anscheinend wurde ´Freckles´ Lebenslauf gleich vervielfacht!Und noch ein paar andere Leute dazugeschustert. Mal ehrlich, meint ihr ein Italiener, Spanier oder Engländer wird sich (ohne sehr gute Deutschkenntnisse) hier umschauen?
Ich geb euch auch recht was die "Gold" Datenbank angeht. Die taucht ganz und garnichts. X(
Registrierte Mitglieder; erinnert Euch an die Mail mit allen registrierten Mitgliedern. Das heißt noch lange nicht daß es sich hierbei um die aktiven Forum-User handelt... Nur nebenbei erwähnt.Original von "Phoebe J." ...Also erst mal, wenn ich hier die aktiven Community-Mitglieder zähle komme ich vielleicht auf so 20, und ihr? Möchte mal wissen wo sie die 13.000 Leutchen herhaben, ...
Der Vorschlag, User zu Admins und Mods zu machen gefällt mir. Ich wäre dabei, natürlich nur im Rahmen der mir gegebenen technsichen Möglichkeiten

- Chakotay [mp]
Original von "Der EiHeilige"
LEUTE, LEUTE!! "HÖRT" MAL HER!![]()
Neben den aktuellsten Produktinfos bekommen sie aus interessanten Star Trek-Artikeln Basis-Wissen aufgeboten und finden eine große Community mit rund 13.000 Mitgliedern vor.
Ist doch simpel - die verwechseln Mitglieder mit postings. Addiert sämtliche postings von uns allen hier zusammen! Sollten (fast) 13.000 sein!

Signatur macht Urlaub