Der Doktor der VOY
Moderator: Holger
- Tuvok [19048]
- Mystery-Misty
So gravierend waren die Fehler jetzt auch nicht. Habe es gleich beim ersten durchlesen verstanden. Ich bin ja auch nicht gerade Fehlerfrei, was oft meine Sätze beweisen. :]
Ach, übrigens Stefan, habe Dir gerade eine Mail geschickt.
@ Tuvok
Gehe doch mal so zwei Seiten zurück, da steht es schon so schön Beschrieben wie der Doc sich festigen kann.
)
Grüßli Manu
Ach, übrigens Stefan, habe Dir gerade eine Mail geschickt.
@ Tuvok
Gehe doch mal so zwei Seiten zurück, da steht es schon so schön Beschrieben wie der Doc sich festigen kann.

Grüßli Manu
@Mistery-Misty: Ich habe den Post auch beim ersten Mal verstanden, aber wir alle geben uns hier Mühe so zu schreiben daß man alles gut lesen kann, und dann erwarten wir das eben auch von den Newbies, kleine Fehler können immer mal passieren, aber wiederholte Beiträge mit wirklich traurigen Rechtschreib- und Grammatikfehler müssen einfach nicht sein.
Was den Doc angeht: Ich meinte nicht daß er komplett neu gestartet werden müsste, also alles löschen und auf ´Werksfunktion´ zurücksetzen, sondern daß er einfach mal ´resettet´ wird. So daß er sich praktisch einmal ein- und ausschaltet, das macht er selbst ja auch hin und wieder.
@Tuvok: ich habe auf der ersten Seite schon mal zwei Beiträge über die Funktionsweise des Docs gepostet, dort wird erklärt wie der Doc fest oder ´nicht-stofflich´ wird.
Was den Doc angeht: Ich meinte nicht daß er komplett neu gestartet werden müsste, also alles löschen und auf ´Werksfunktion´ zurücksetzen, sondern daß er einfach mal ´resettet´ wird. So daß er sich praktisch einmal ein- und ausschaltet, das macht er selbst ja auch hin und wieder.
@Tuvok: ich habe auf der ersten Seite schon mal zwei Beiträge über die Funktionsweise des Docs gepostet, dort wird erklärt wie der Doc fest oder ´nicht-stofflich´ wird.

Hey Leute, alles ist gut... Natürlich schreibe ich auch mal ganz schnell einen Post rein (und manchmal ärgere ich mich sogar über meinen Inhalt :rolleyes: ), Fehler sind da tatsächlich vorprogrammiert; dafür gibt es aber die Edit-Funktion.
Unangenehm wird es nur dann wenn einer drauf los schreibt ohne hinzugucken und anschließend zu ändern, das finde ich muss nicht sein.
Ist ja auch kein Thema, ich hab´ ja auch nicht geschimpft (:phaser: ).