Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Re: Holgers Tratschecke
also alle Module sind erledigt. Das einser und das dreier Modul hab ich bestanden. Das zweier war 7 Tage lang und da ist recht viel zu korregieren, deshalb bekomm ich das Ergebnis erst Morgen. Aber gemacht ist alles. 

Das heißt also keine Schulbank mehr am Wochenende drücken?
Für heute mache ich dann Schluß - bis morgen wieder, Zimmerer!
Für heute mache ich dann Schluß - bis morgen wieder, Zimmerer!
Yup, so schauts aus.
Also dann bis Morgen Holger!
Tschüß.

Also dann bis Morgen Holger!
Tschüß.
Guten morgen Zimmerer! Es ist schon früh so schwühl in meinem Dienstzimmer das ich jetzt schon einen leichten Wassser-
film am Körper habe..
Bei Euch gestern alles klargegangen?
film am Körper habe..
Bei Euch gestern alles klargegangen?
Hallo Holger!
War nur schnell auf Baustellenfahrt.
Gestern ging alles glatt und die Dame des Hauses war um halb 8 Abends zuhause.
Als sie dann die Selina im Arm hielt, hat das kleine Puppie losgelacht und gestrampelt.
War schon zum anschauen.
War nur schnell auf Baustellenfahrt.
Gestern ging alles glatt und die Dame des Hauses war um halb 8 Abends zuhause.

Als sie dann die Selina im Arm hielt, hat das kleine Puppie losgelacht und gestrampelt.
War schon zum anschauen.

Schön das zu hören. Wenn ganz kleine Kinder lachen ist es immer ein wenig rührig, weil sie dabei so natürlich und un-
verfälscht sind. Im Gegensatz zu den Erwachsenen die gespielt ihre Zähne dabei zum Einsatz bringen..
verfälscht sind. Im Gegensatz zu den Erwachsenen die gespielt ihre Zähne dabei zum Einsatz bringen..
Yup, das Lachen ohne Zähne ist echt lieb.
Hab gerade das Ergebnis meiner Prüfung Modul 2 erhalten: BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!
Planung 4, Projektausführung 2, Statik 3! (1 ist das beste, 5 ist durchgefallen)
Und es ist wieder ein sehr guter Mann nicht durchgekommen. Jetzt sind wir nur noch zu siebent, die alles auf Anhieb schafften.
Immerhin waren 19 Leute im Kurs.
Hab gerade das Ergebnis meiner Prüfung Modul 2 erhalten: BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!

Planung 4, Projektausführung 2, Statik 3! (1 ist das beste, 5 ist durchgefallen)
Und es ist wieder ein sehr guter Mann nicht durchgekommen. Jetzt sind wir nur noch zu siebent, die alles auf Anhieb schafften.
Immerhin waren 19 Leute im Kurs.
Es ist kein Zeichen von 'Dummheit' wenn man das auf Anhieb nicht schafft. Die meisten haben ein Problem: sie sind zu
lange aus dem Schulbetrieb raus und lernen daher nicht mehr so effektiv. Das aber ist trainierbar..
lange aus dem Schulbetrieb raus und lernen daher nicht mehr so effektiv. Das aber ist trainierbar..
Yup, denn es waren sehr guter Techniker dabei, die Teile der Prüfung nicht geschafft haben.
ZB hat ein Ingenieur Das Modul 3 verpatzt, obwohl er einer der Besten im Kurs war. Das hat hier
wirklich nichts mit dumm zu tun.
Aber geschafft ist geschafft!!!!!! ob früher oder später ist auch egal. Es war nur der Ehrgeiz, dass ich
bei den wenigen dabei sein wollte, die alles auf Anhieb geschafft haben.
Ein paar Herrschaften im Kurs hielten mich nämlich für etwas schwach und dazu kann ich nur sagen: HA!!!!!!!!!!!!!!!
(Wegen meiner Matura und meinem Titel haben die gemeint ich sei nur arrogant und kann nichts....)
ZB hat ein Ingenieur Das Modul 3 verpatzt, obwohl er einer der Besten im Kurs war. Das hat hier
wirklich nichts mit dumm zu tun.
Aber geschafft ist geschafft!!!!!! ob früher oder später ist auch egal. Es war nur der Ehrgeiz, dass ich
bei den wenigen dabei sein wollte, die alles auf Anhieb geschafft haben.

Ein paar Herrschaften im Kurs hielten mich nämlich für etwas schwach und dazu kann ich nur sagen: HA!!!!!!!!!!!!!!!
(Wegen meiner Matura und meinem Titel haben die gemeint ich sei nur arrogant und kann nichts....)

Solchen 'A.-Löchern' begegnet man im Leben immer wieder. Ich habe mir schon lange keine Gedanken darüber mehr
gemacht was andere über mich denken könnten. Wichtig ist nur meine Familie (und wer hat Freunde). Denn hinter
dem Rücken wird immer geredet..
gemacht was andere über mich denken könnten. Wichtig ist nur meine Familie (und wer hat Freunde). Denn hinter
dem Rücken wird immer geredet..