Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Re: Holgers Tratschecke
Yup, Zimmerer ich bin noch ne Weile hier..
So, bin wieder da. Den beiden gehts gut.
Championcremesuppe, Schnitzel mit Erdapfelpürree und glasierten Apfelringen, Obstsalat und Joghurt gibts im Spittal.

Championcremesuppe, Schnitzel mit Erdapfelpürree und glasierten Apfelringen, Obstsalat und Joghurt gibts im Spittal.

Deshalb würde ich jetzt aber doch kein Kind kriegen wollen. Aber es ist schön zu hören das sich alles positiv entwickelt..
Yup, ich muss leider dann auch schon wieder weg zu 2 Baustellen. Müsste aber vor 4 wieder hier sein.
Weil heute gibts kein länger arbeiten und morgen schon garnicht und Freitag bin ich dann sowieso im Kurs von 8:00 Uhr weg.
Weil heute gibts kein länger arbeiten und morgen schon garnicht und Freitag bin ich dann sowieso im Kurs von 8:00 Uhr weg.
Ich werd' ja sehen wenn Du wieder da bist..
Jetzt bin ich wieder da!!
Heut geh ich aber sicher 5 vor 4, damit ich nicht wieder so spät ins Spittal komme wie gestern... (erst um 19:00 Uhr)

Heut geh ich aber sicher 5 vor 4, damit ich nicht wieder so spät ins Spittal komme wie gestern... (erst um 19:00 Uhr)
Versteht sich. Kommst Du allein im Haushalt zurecht oder bist Du für die paar Tage zu Deinen Eltern gezogen?
Dann ist es Zeit für heute tschau zu sagen? Bist Du morgen kurz im Board?
Ich bin Morgen in der Früh mal sicher hier.
Ich bin allein zuhaus aber da ich am Tag nur ganze 10 Minuten im Haus verbringe weil ich arbeite und dann sofort ins Krankenhaus fahre, komm ich ohne Schweinestall zurecht.
Bis Morgen dann, Tschüß.
Ich bin allein zuhaus aber da ich am Tag nur ganze 10 Minuten im Haus verbringe weil ich arbeite und dann sofort ins Krankenhaus fahre, komm ich ohne Schweinestall zurecht.

Bis Morgen dann, Tschüß.
Guten Morgen Zimmerer! Das das ohne Schweinestall abgeht erwarte ich..!