Tratsch & Quassel (15)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (15)
Bei uns herrschen ähnliche Verhältnisse was die immer noch steigenden Zahlen betrifft. Wir haben ein 10tel eurer Einwohnerzahl, aber ein Drittel eurer Neuinfektionszahlen....
Ach, lassen wir das, bringt leider nichts. - Schönes Wochenende!
Einen Guten Morgen zu Wochenanfang! Schaun wir mal wie die neue anläuft..
Moien Männer,
Arbeitstechnisch fängts wie immer etwas hektisch an. Politisch war das WE gut!!!!
Wettermäßig kalt und neblig - typisch November halt....
Arbeitstechnisch fängts wie immer etwas hektisch an. Politisch war das WE gut!!!!
Wettermäßig kalt und neblig - typisch November halt....
- NewNemo
Guten Morgen - die Woche kann praktisch nur besser werden, durfte gestern ein Präsent bei den Nachbarn abgeben und wurde dort mit Wodka abgefüllt - immer noch leichter Brummschädel... .
Nebel - hier nicht, jedenfalls nicht draussen, eher in meinem Kopf
Nebel - hier nicht, jedenfalls nicht draussen, eher in meinem Kopf

"Guten Flug, Jim!"
Wir haben am Freitag im Jausenraum eine Kiste Bier leer gemacht. Davor war ich bei nem Zahnarzt, der hat mich schon halb mit Bier und Schnaps abgefüllt...
Brummschädel blieb aber aus, wunderte mich bei der Biermenge... 

Brummschädel, dann wars aber kein guter Schaps. Guter hat nicht zu viele Fuselöle. Unterschiedliche Alkoholsorten sollte man meiden. - Dein Zahnarzt hat Dich noch behandelt obwohl Du eine Fahne hattest? Meiner hätte das nicht. 

Hatte keinen Brummschädel, da sein Selbstgebrannter von guter Qualität war. Es war der Zahnarzt, der mich abfüllte
!!
Ich war bei ihm bei seinem großelterlichen Anwesen um ein paar Kleinigkeiten anzuschauen und da haben wir ein wenig was konsumiert.

Ich war bei ihm bei seinem großelterlichen Anwesen um ein paar Kleinigkeiten anzuschauen und da haben wir ein wenig was konsumiert.

Ein Arzt der abfüllt. Mal was Neues.
- Ich ziehe mich für heute zurück. Bis morgen!

Er ist auch nicht mein Arzt in dem Sinn, sondern ein Freund aus dem Schießsport.
Von daher war es ein freundschaftlicher Besuch.
Also dann - bis Morgen Freunde.
Tschüs.

Also dann - bis Morgen Freunde.
Tschüs.