Danke euch beiden für die Glückwünsche!
Ich mach nichts besonderes draus - außerdem fühl ich mich noch nicht wie 30....
Apropos Gorn - da hab ich nochwas lustiges gesehen: http://www.amazon.de/Star-Trek-Gorn-Cap ... words=gorn
Ich hatte mit 30 (anders als Bashir) keine Probleme, die kamen mit der 40! Die 50 schwupsten auch so durch und die vor mir liegenden 60 nehme ich gelassen. - Machen wir für heute Schluß, Männer: bis morgen..! (Und da ist Freitag )
Einen freitäglichen Morgengruß zurück! Nach dem blöden Wochenstart liege ich arbeitsmäßig wieder im Plan. Durch die Inventurerfassung habe ich zwar die nächsten 3 Wochen noch 'Mehrarbeit', ist aber alles noch überschaubar. Zum Wochenende erhoffe ich eine Stabilisierung im Wetter.
Guten Morgen.
Bei uns soll es am WE wieder schöner werden.
Hab gestern einen guten Kriegsfilm geschaut: Lone Survivor
Ein verflucht spannender Film nach einer wahren Begebenheit um das Schicksal von 4 Soldaten.
Ich habe eben (erst) registriert das meine nächste Woche nur 4 Arbeitstage hat. Freitag ist Reformationstag (der einzige evangelische Feiertag - gilt nur in Sachsen, Anhalt u. Brandenburg)..
Gibt Schlimmeres: wie keine Weihnachtsgeschenke. - Ich bin dann dann fast durch für heute. Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend und ein unendlich langes Wochenende..!