Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Nein - war nicht im Zoo (Allwetterzoo ist es hier in Münser) - war mit einem Kollegen und dessen kleinen Sohn im Puppentheater - das war ganz nett gemacht.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Guten morgen! Wir haben seit Jahren ein schönes Puppentheater in Dessau, habe meine jüngsten Neffen nie animieren können mit mir eine Vorstellung anzusehen. Was nicht an mir lag, denn erstaunlicherweise mögen mich alle meine Neffen sondern das ihnen Puppen oder Marionetten einfach zu langweilig sind.
Schönen und gestressten guten Morgen.
Ich war Donnerstag(Feiertag), Freitag und Samstag im Büro!!
Ich hoffe alle Unklarheiten sind nun beseitigt und alle sind wieder glaubhaft.
Wir hatten eine kleine Krise mit einem Kunden, am Mittwoch haben wir was erfahren, was der Kunde abstritt und das musste aus der Welt. Er behauptete was anderes, als er mit dem technischen Büro ausgeredet hat und wir sollten den Mist ausbaden - aber alles ist geregelt und gut ausgegangen!
Ich war Donnerstag(Feiertag), Freitag und Samstag im Büro!!
Ich hoffe alle Unklarheiten sind nun beseitigt und alle sind wieder glaubhaft.

Wir hatten eine kleine Krise mit einem Kunden, am Mittwoch haben wir was erfahren, was der Kunde abstritt und das musste aus der Welt. Er behauptete was anderes, als er mit dem technischen Büro ausgeredet hat und wir sollten den Mist ausbaden - aber alles ist geregelt und gut ausgegangen!
Ich hoffe Du bist jetzt wieder guten Mutes, ich hatte nur 2 Tage Urlaub und einen vollen Schreibtisch vorgefunden als wenn ich 2 Wochen weg gewesen wäre.
Bei mir sieht der Schreibtisch ähnlich aus.....
Bei uns regnet es aus vollen Eimern....
Achja, hatte gersten den Balkonboden fast fertiggebracht!!
Nur noch einmal rundherum abschneiden, damit alles gleichmäßig ist und dann noch das geländer!
Bei uns regnet es aus vollen Eimern....
Achja, hatte gersten den Balkonboden fast fertiggebracht!!
Nur noch einmal rundherum abschneiden, damit alles gleichmäßig ist und dann noch das geländer!
Ich hoffe Du bist bald durch.
- NewNemo
Mahlzeit !
Glückwunsch Zimmerer...
...hier noch kein Regen - geht aber bald los.
Und nach der Arbeit darf ich noch mehrere Einkäufe durchführen - hach, welche Freude....
Glückwunsch Zimmerer...
...hier noch kein Regen - geht aber bald los.
Und nach der Arbeit darf ich noch mehrere Einkäufe durchführen - hach, welche Freude....

"Guten Flug, Jim!"
Hallo NewNemo.
Achja, zum thema Puppentheater wollt ich nur sagen, da freu ich mich schon drauf mit der Kleinen sowas anzuschauen.
Und Zirkus will ich mit ihr auch gehen!!!!
Achja, zum thema Puppentheater wollt ich nur sagen, da freu ich mich schon drauf mit der Kleinen sowas anzuschauen.
Und Zirkus will ich mit ihr auch gehen!!!!
Ist (Wander-)Zirus noch zeitgemäß? So gerne ich als Kind in den Zirkus gegangen bin, heute halte ich die ganze Nummer mit der Tierhaltung und Dressur für fragwürdig..
Also mir gehts dabei um das Flair und die Kindheitserinnerungen an einen Kamel-Ritt, etc.
Ich bin in solchen Sachen immer ein wenig nostalgisch.
Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Ich bin in solchen Sachen immer ein wenig nostalgisch.
Also dann bis Morgen.
Tschüs.