Science Fiction außerhalb von Star Trek...
Moderator: Holger
Re: Science Fiction außerhalb von Star Trek...
Ich glaube z.Z. nicht. Lief 3x im vorigen Jahr auf dem SciFi-Channel von Kabel Deutschland.
- NewNemo
Ach so - wir haben nur die üblichen frei empfangbaren Kanäle.
"Guten Flug, Jim!"
Weiß nicht obs 'handelsüblich' lief. - Hat jemand gestern den SCiFi mit Bruce Willis 20:15h auf Pro 7 gesehen?
- NewNemo
Diesmal nicht - kenne ich den Film aber aus dem Kino; nicht schlecht - phantasiereich: "Das 5-te Element"

"Guten Flug, Jim!"
Falsch:
Surrogates - Mein zweites Ich
In der nahen Zukunft: Die Menschen kommunizieren nur noch über ferngesteuerte Roboter, sogenannte Surrogates, miteinander und leben ansonsten vollkommen isoliert voneinander. Eine scheinbar makellose Welt - bis eines Tages der Sohn des Erfinders der Surrogates' ermordet wird. Der FBI-Agent Tom Greer und seine Kollegin Peters - besser gesagt deren Roboterklone - werden mit der Aufklärung des Falles betraut. Schon bald stoßen sie auf eine folgenschwere Verschwörung ...

Surrogates - Mein zweites Ich
In der nahen Zukunft: Die Menschen kommunizieren nur noch über ferngesteuerte Roboter, sogenannte Surrogates, miteinander und leben ansonsten vollkommen isoliert voneinander. Eine scheinbar makellose Welt - bis eines Tages der Sohn des Erfinders der Surrogates' ermordet wird. Der FBI-Agent Tom Greer und seine Kollegin Peters - besser gesagt deren Roboterklone - werden mit der Aufklärung des Falles betraut. Schon bald stoßen sie auf eine folgenschwere Verschwörung ...
- NewNemo
Ach shitttttttttttt - das lief danach?
Wollte ich sehen - verpasst.................Grmpf !
War das nicht vom gleichen Autor wie Blade Runner?
Wollte ich sehen - verpasst.................Grmpf !
War das nicht vom gleichen Autor wie Blade Runner?
"Guten Flug, Jim!"
Die Grundidee des Filmes fand ich recht gut, der Film selber war eher Durchschnitt. - Er wird sicher irgentwann wiederholt..
- NewNemo
Das wird er. Und es wird kein Jahr dauern 

"Guten Flug, Jim!"
Hallo
Habe mir gestern nach 5 Jahren mal wieder den Film Independence Day angeschaut. Und ihr werdet es nicht glauben. Obwohl ich den Film bestimmt schon 4x gesehen habe ist mir erst gestern aufgefallen das da Brent Spiner als Dr. Brackish Okun mitspielt. Wie konnte ich das nur so oft übersehen.
Habe mir gestern nach 5 Jahren mal wieder den Film Independence Day angeschaut. Und ihr werdet es nicht glauben. Obwohl ich den Film bestimmt schon 4x gesehen habe ist mir erst gestern aufgefallen das da Brent Spiner als Dr. Brackish Okun mitspielt. Wie konnte ich das nur so oft übersehen.
Ich glaube so was ist jedem von uns schon mal passiert, brauchst Dich nicht zu schämen..