Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
Ich schau extra nicht in den Spiegel um eventuelle Ähnlichkeiten nicht bemerken zu müssen 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Na dann wünsche ich noch ein ereignisreiches Halloween heute..
- NewNemo
Wenig ereignisreich: Radtour, etwas gelesen....det war´s...
"Guten Flug, Jim!"
Also ich bitte dich! Eine Radtour (wie viele Kilometer?) ist doch ein schönes Ereignis!NewNemo hat geschrieben:Wenig ereignisreich: Radtour, etwas gelesen....det war´s...

- NewNemo
Das war auch toll - vor allem bei dem schönen Herbstwetter. Die Farben der Bäume - herrlich. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit - hat auch ein wenig etwas morbides, fast alles verfällt, vergeht... - Aber die Farben, das ist schon wunderbar.
"Guten Flug, Jim!"
Jetzt hat der Herbst noch ein 'schönes Gesicht': Laubfärbung und wir hatten recht viel Sonne bis jetzt. Den naß-kalten, kahlen typischen Novemberherbst mag ich allerdings überhaubt nicht..
- NewNemo
Das hat aber auch etwas nettes - aber natürlich nur, wenn man nicht draußen arbeiten muß oder mit dem Auto weit Entfernung zurücklegen darf; hier beginnt es heute bereits damit - die Straßen sind vom nächstlichen Regen nass.

"Guten Flug, Jim!"
Das sind eben die typischen Tücken des Novembers. Um so weniger verstehe ich das Autofahrer regelmäßig von diesem Wetter 'überrascht' werden..
Naja, Winterreifenpflicht ist bei uns von 1.11. bis 15.4. und wer sich bei schlechten Witterungsverhältnissen mit Sommerreifen erwischen lässt kann bis zu 5000€ Strafe zahlen.
Finde ich gerechtfertigt. Wer ein 20.000 Euro Fahrzeug fährt sollte auch das Geld für einen Satz Wintereifen haben..