"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.10.2005, 22:11

Original von "Dax"
Hast du einen Player der WMV-HD-DVD abspielen kann?
Nein, aber mein Rechner kann das, habe eine Geforce 6600GT, die hat einen HDTV-Decoder integriert.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Grobi [19555]

12.10.2005, 23:25

der batman von tim burton ist einfach klasse.
und der neue ... der ist sehr schön umgesetzt weil sie eine schöne geschichte drumherum gemacht haben und nicht einfach alles mal so da ist ( seine ganzen waffen, auto, flugzeug, boot ..... usw. ) ..... aber .... jetzt kommt das große aber : als er das erste mal seinen mund aufgemacht hat, da wäre ich am liebsten aus dem kino gelaufen -> dort war für mich der film zu ende .... sorry das ich mich so ausdrücke : aber soooo eine scheisse !!!! DAS hat mir den ganzen film versaut und ich werde ihn mir auch nicht wieder anschaun und eine fortsetzung auch nicht. das nimmt dem film die ganze mystik... genau die, die tim b. geschaffen hat.
schade eigentlich ....

no avatar
CaptainSJ

13.10.2005, 00:14

Original von "Grobi"
ber .... jetzt kommt das große aber : als er das erste mal seinen mund aufgemacht hat, da wäre ich am liebsten aus dem kino gelaufen -> dort war für mich der film zu ende ....
Warum denn das? Ich kann mich an gar nichts schlimmes erinnern. ?(
Bild

no avatar
Dax [10044]

13.10.2005, 07:04

Original von "Grobi"
jetzt kommt das große aber : als er das erste mal seinen mund aufgemacht hat, da wäre ich am liebsten aus dem kino gelaufen -> dort war für mich der film zu ende .... sorry das ich mich so ausdrücke : aber soooo eine scheisse !!!! DAS hat mir den ganzen film versaut und ich werde ihn mir auch nicht wieder anschaun und eine fortsetzung auch nicht. das nimmt dem film die ganze mystik...
Was war denn da so schlimmes? Hast du die deutsche Synchro oder den englischen O -Ton gekuckt? Zumidest im englischen ist mir nichts negatives aufgefallen...
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Grobi [19555]

13.10.2005, 07:43

hab im kino natürlich die deutsche fassung gesehen. ich fand seine stimme absolut furchtbar .... diese verstellte grunz death-metal stimme.
dann : warum quatscht der die ganze zeit ???? was soll das ??? der hat einfach seine klappe zu halten ... aufzutauchen aus den schatten und dann wieder in den schatten zu verschwinden. und nicht anzufangen wie ein waschweib zu quasseln.
am besten war die letzte szene : "ich habe mich noch gar nicht dafür bedankt" ( oder so ähnlich ) .... "*grunz* und das brauchen sie auch nicht *grunz*"

uuuuaaaahhhh ... da kommt mir jetzt noch das kalte grausen. der hat die dunkle atmosphäre von tim burton absolut zerstört.

no avatar
CaptainSJ

13.10.2005, 09:38

Komisch, das hat die Atmosphäre IMO kein bisschen verändert.
Bild

no avatar
Phoebe J.

13.10.2005, 14:51

Tja ich liebe das Kino in der Nähe - kann ich immer in die OV. Wer schaut schon freiwillig die deutsche Fassung. ;)

Und ja: das war eine rhetorische Frage, also @Michael Schröder und Co. die üblichen Antworten sind schon eingeplant. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
CaptainSJ

13.10.2005, 15:13

Original von "Skraeling"
Grunz-Deathmetal-Stimmchen
:D Das ist ja mal ´ne interessante Bezeichnung.
Bild

Antworten