Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
So was ist jedem von uns schon mal passiert, zeitaufwendig wäre jetzt nur ein erneuter Download aus dem Web, wenn Du aber bereits die Titel auf Deiner Festplatte hast ist ein Copy schnell gemacht. Ansonsten bleibt Dir ja immer noch das Autoradio, so Du unter Zeitdruck stehst.
Yup, hab inzwischen radio gehört. Ich habe aber nun gleube ich relativ alles wieder raufbekommen.
So halbwegs halt. Aber eine Sicherungskopie vom Stick mach ich diesmal mit Sicherheit!!!
So halbwegs halt. Aber eine Sicherungskopie vom Stick mach ich diesmal mit Sicherheit!!!

- NewNemo
Hier ist es nicht mehr gaaanz so heiß - nur die Festplatte läuft bei einigen heiß (will sagen: System ist laaaangsam...)
"Guten Flug, Jim!"
Na hoffentlich schläft dann keiner bei der Arbeit ein.... 

Bei uns sind immer noch über 35°C, gestern hatten wir allerding noch 38°C. In der Nacht ging es nur auf 22°C zurück, habe also recht unruhig geschlafen.
Bei uns hats über Nacht wenigstens abgekühlt auf 16°. Das macht es dann schon angenehmer.
So, es geht auf den Feierabend zu. Nebenbei die Avatar-Load-Funktion soll wieder funzen. Kann ja NewNemo bei passender Gelegenheit mal ausprobieren. - Dann bis morgen, Jungs!
- NewNemo
Das habe ich gelesen Holger und probiere es gleich mal aus... *große Vorfreude*
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen euch allen.
Musste gestern leider abpruppt weg, deshalb bleiben die Abschiedsgrüße aus.
Heute beginne ich den Terrassenboden neben dem Pool. Ich drittle die Terrasse auf, weil nicht soviel Platz ist.
Heute Teil eins Boden ausgleichen und Unterkonstruktion verlegen bis Samstag - da will ich dann die Bodenbretter montieren.
Es wird ein Bretterboden mit 6mm Fuge aus sibirischer Lärche.
Musste gestern leider abpruppt weg, deshalb bleiben die Abschiedsgrüße aus.
Heute beginne ich den Terrassenboden neben dem Pool. Ich drittle die Terrasse auf, weil nicht soviel Platz ist.
Heute Teil eins Boden ausgleichen und Unterkonstruktion verlegen bis Samstag - da will ich dann die Bodenbretter montieren.
Es wird ein Bretterboden mit 6mm Fuge aus sibirischer Lärche.
Guten Morgen Männer! Bin grade so einen Unwetter entronnen. Halb Sechs kam ein großes Gewitter auf (im Brandenburg gab es sogar einen Wirbelsturm). Zum Glück fand er als ich zum Bus ging langsam ein Ende, so das ich fast trocken auf Arbeit gelangt bin. - Wie Du siehst Zimmerer, habe ich unseren russischen 'Werbefreund' gekillt..