Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Guten Morgen, Zimmerer! Da hat ja Deine Tochter einen Cousin in ihrer Altersklasse. Ist doch toll. Ist es das erste Kind in der Familie Deines Bruders?
Der Bruder meiner Frau - also mein Schwager!
Yup, ist deren erstes Kind.
Mein Bruder hat seinen Hund, den er sein Kind nennt.
Nun hat unsere Kleine Maus einen Spielkammeraden, der sogar in unserem Ort wohnt.
Seit einem monat haben sie eine schöne wohnung unweit von uns gefunden, die der neuen Familiensituation
angemessen groß und günstig ist. Für ca. 500€ eine knapp 80m² Wohnung ist sehr günstig.

Yup, ist deren erstes Kind.
Mein Bruder hat seinen Hund, den er sein Kind nennt.

Nun hat unsere Kleine Maus einen Spielkammeraden, der sogar in unserem Ort wohnt.
Seit einem monat haben sie eine schöne wohnung unweit von uns gefunden, die der neuen Familiensituation
angemessen groß und günstig ist. Für ca. 500€ eine knapp 80m² Wohnung ist sehr günstig.
Stimmt ja, Du hast einen 'kleinen' Bruder. Und der hatte noch keinen Deckel.
Hallo NewNemo!
Mein Bruder hat aber in der zwischenzeit auch seinen Deckel gefunden.
Die wohnen auch auf 80m² aber um knapp 800€....
Mein Bruder hat aber in der zwischenzeit auch seinen Deckel gefunden.
Die wohnen auch auf 80m² aber um knapp 800€....

Dann käme von dort die nächste Cousine oder Cousin für Deine Tochter. Nimm Deinen Bruder in die Pflicht.
Für heute dann erst mal tschüß, Leute!

Für heute dann erst mal tschüß, Leute!
Yup, ich sage auch bis Morgen dann.
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Samstag werde ich Band 2 von Vanguard in Händen halten...-das nur so als Info. - Wegen der vielen Verweise auf die Classic Serie macht die Buch-Reihe auch große Lust, sich die eine oder andere TOS Episode mal wieder anzuschauen.
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen erstmal.
Ich hab auf der Hauptseite der startrek.de einen link zum Umtausch der BD 'The next Level' gefunden.
Werde sie heute mit der Post wegschicken. Der Umtausch findet wegen der von mir schon stark kritisierten
miesen Synchro von 'Die Sünden des Vaters' statt.
Ich hab auf der Hauptseite der startrek.de einen link zum Umtausch der BD 'The next Level' gefunden.
Werde sie heute mit der Post wegschicken. Der Umtausch findet wegen der von mir schon stark kritisierten
miesen Synchro von 'Die Sünden des Vaters' statt.
Ein kurzes und schnelles Guten Morgen! Hab in der kurzen Zeit heute viel Arbeit..