Natürlich - die hatten auch ihre dunkle Geschichte, habe sich aber (Ok aufgrund des militärischen Drucks seitens der Sowjetunion - an derren Überfall sie auch beteiligt waren - aber halt nur um Karelien wieder zu gewinnen) 1944 von Nazi-Dtl losgesagt - und hatten auch üble Kämpfe mit denen.
Und im Bürgerkrieg 1917 gab und gibt es wohl bis heute unterschiedliche Friedhöfe für ein einzelnen Franktionen (Rote und Nationalisten) - Finnland hat auch seine dunklen Seiten... - abgesehen von den langen Winternächten...
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Nenne mir eine Nation ohne dunkle Seite..
Für heute müssen wir wieder tränenreich Abschied nehmen - bis morgen wieder..!
Für heute müssen wir wieder tränenreich Abschied nehmen - bis morgen wieder..!
- NewNemo
Mit dem Taschentuch winke ich hinterher und wünsche erholsamen Feierabend...
...wir hatten heute massive Systemprobleme - um ein läppiges Begleitschreiben für einen Kunden auszudrucken benötigte ich über eine Stunde - unster IT-Fachmann half tatkräftig...
...wir hatten heute massive Systemprobleme - um ein läppiges Begleitschreiben für einen Kunden auszudrucken benötigte ich über eine Stunde - unster IT-Fachmann half tatkräftig...
"Guten Flug, Jim!"
Netzwerkprobleme oder Technikausfall? - Guten Morgen!
- NewNemo
Technik-Ausfall.
Guten Morgen.
Und zu Hause auch - PC in einer Endlosschleife gefangen - bringe ich nachher -oh, das kostet wieder Geld- zur Reparatur.
Freue Dich - morgen 1130 (wenn ich mich recht erinnere) geht dein Zug bzw hast Du WE.
Guten Morgen.
Und zu Hause auch - PC in einer Endlosschleife gefangen - bringe ich nachher -oh, das kostet wieder Geld- zur Reparatur.
Freue Dich - morgen 1130 (wenn ich mich recht erinnere) geht dein Zug bzw hast Du WE.
"Guten Flug, Jim!"
Eine Kollegin sagte mir das wieder irgentwas am Leipzigen Hauptbahnhof gewerkelt wird diesesWochenende. Mir schwant nichts Gutes.
- NewNemo
Meine Frau hat gestern 1 Std am Bahnhof gewartet, weil kein Zug kam - vom 06 Uhr morgens bis um 7 Uhr...und keine Ansagen - sie kann, wohl genau wie Du, schon ganze Romane über ihr Abenteuer Deutsche Bahn schreiben...
Mehr als die Daumen drücken für morgen kann ich aber auch nicht - toi toi...
Mehr als die Daumen drücken für morgen kann ich aber auch nicht - toi toi...
"Guten Flug, Jim!"
Egal wies kommt, ich muss so oder so durch die Sache durch.
- NewNemo
...und hast vielleicht noch Vanguard zu lesen zur Hand...so, nun muss ich aber auch mal...
"Guten Flug, Jim!"
..aber schon Teil 7!