Tratsch & Quassel (15)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (15)
Ich esse schnell mal ein Stück Brot oder ein Brötchen. Was grade schnell zur Hand ist. Abends esse ich dann warm. Heute gibt's was mit Reis. Ich checke noch schnell meine Mails, nicht das was "durchschlüpft". Bis morgen, Männer!
Einen Guten Morgen in die Runde! Kann langsam ein Wort nicht mehr hören: "Amerika" u, "größte Demokratie der Welt". Sicher, es wird Rückwirkungen auf uns alle haben. Im Moment denke ich aber haben wir alle andere Sorgen, ein schlaffes Europa..
Guten Morgen, Männer.
Ja, die Wahl zieht sich schon hin. Biden hat momentan 3,5Mio Stimmen mehr als Trump und kann theoretisch dennoch verlieren - was ist das für ein Hirnverbranntes System....
Europa ist fest im Corona-Griff: Wir verzeichnen bereits über 6000 Neuinfizierte in Österreich (pro Tag).
Wobei man wahrscheinlich ein Drittel nicht werten kann, weil einfach dazugeschummelt wird und nochmal die Hläfte mindestens, die ohne Symptome sind...
Ja, die Wahl zieht sich schon hin. Biden hat momentan 3,5Mio Stimmen mehr als Trump und kann theoretisch dennoch verlieren - was ist das für ein Hirnverbranntes System....
Europa ist fest im Corona-Griff: Wir verzeichnen bereits über 6000 Neuinfizierte in Österreich (pro Tag).
Wobei man wahrscheinlich ein Drittel nicht werten kann, weil einfach dazugeschummelt wird und nochmal die Hläfte mindestens, die ohne Symptome sind...
- NewNemo
Guten Morgen....in den USA noch alles offen und Corona, ja - miese Stimmung bei meiner Frau und ihren Kollegen, es sind halt nicht genug Ärzte und Pflegepersonal für die Intensivbetten vorhanden, d.h. wenn es hart auf hart kommt wird Personal von anderen Stationen abgezogen und da treten nur Fragen der Haftung u.ä. auf, da z.B. Kinderärzte keine Erfahrungen mit älteren Patienten, die anders medikamentiert u.ä. werden müssen haben.
"Guten Flug, Jim!"
Das ist sicherlich ein großes Problem, wenn man Ärzte für den falschen Bereich einsetzen muss!!
Ich denke da kommt schon noch was auf uns zu... Naja, bleiben wir optimistisch.
Ich denke da kommt schon noch was auf uns zu... Naja, bleiben wir optimistisch.
Bei mir schwindet bei fast 20.0000 Neuinfizierten langsam der Optimismus. Weihnachten u. Neujahr wird das eher noch verstärken. Die erste Woche des 2. Lockdowns hat absolut nichts gebracht. Aber lassen wir das.
Wünsche Euch dennoch einen schönen Feierabend. Morgen ist ja dann auch schon wieder Freitag. Montag/Dienstag habe ich Urlaub, Mittwoch ist irgendein blöder Feiertag, den eh keiner kennt..
Wünsche Euch dennoch einen schönen Feierabend. Morgen ist ja dann auch schon wieder Freitag. Montag/Dienstag habe ich Urlaub, Mittwoch ist irgendein blöder Feiertag, den eh keiner kennt..
Euch ein freitägliches Guten Morgen! Heute keine Bahnfahrt, Mittag habe ich dann auch meine Stunden rein und dann 5 Tage wo ich alle Viere grade sein lassen kann..
Moien,
Du hast dann 5 Tage frei?
Hier Bürochaos und NICHTS geht weiter bei meinen Angeboten und Projekten, weil ich wie ein aufgescheuchtes Hendl durch die Gegend fahren muss....
Du hast dann 5 Tage frei?
Hier Bürochaos und NICHTS geht weiter bei meinen Angeboten und Projekten, weil ich wie ein aufgescheuchtes Hendl durch die Gegend fahren muss....
- NewNemo
Guten Morgen - nun, Holger, die erste Woche Lockdown kann ja noch nicht viel bringen, wenn es einige Zeit dauert, bis die Krankheit ausbricht und die Menschen/Patienten in die Klinik müssen, ich denke nächste Woche wird es spannend und klar, wenn es den gesamte November so hoch bleibt, dann sehe ich a) meine Frau wohl nicht mehr so oft, weil die dann praktisch in der Klinik bleibt und wenn es erst soweit ist, das Fachpersonal mit hoher Ausbildung für die Coronastation herangezogen wird - na, dann haben wir echt ein Riesenproblem....
...aber erstmal: Es ist, liebe Star Trekker, es ist: F r e i t a g....dauert Dein Heimweg immer noch so lange, Holger?
...aber erstmal: Es ist, liebe Star Trekker, es ist: F r e i t a g....dauert Dein Heimweg immer noch so lange, Holger?
"Guten Flug, Jim!"
Hab mich ein wenig vermacht (um eine Woche). Nächste Woche ist noch "normal", übernächste Woche betrifft es, der 18. ist Buß- u. Bettag.