Kampfstern Galactica
Moderator: Holger
- spezies-8472
So, ich habe mal auf die Laufzeitanzeige gekuckt, (ohne auf das Bild zu achten!) die erste Webepisode läuft ca. 4 Minuten. Die zweite scheint länger zu sein, aber dazu kann ich erst in ein paar Tagen etwas genaueres sagen.
Soweit ich inzwischen mitbekommen habe, muß man Ami sein, um die Episoden direkt zu sehen. Ansonsten probier es doch mal damit: YouTube. Hier ist noch ein Transkript der ersten Episode. Hoffe geholfen zu haben.
)
Soweit ich inzwischen mitbekommen habe, muß man Ami sein, um die Episoden direkt zu sehen. Ansonsten probier es doch mal damit: YouTube. Hier ist noch ein Transkript der ersten Episode. Hoffe geholfen zu haben.

"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."
- spezies-8472
Danke für die Mühe - Download geht leider nicht "Forbidden" und mein Englisch ist derzeit erst in der Entwicklung - muss ich also warten, bis es übersetzt wurde, oder doch irgendwo auf ner DVD landet...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Crystal Entity
- Dax [10044]
8o Wiso das?Original von "Crystal Entity"
Hat schon jemand die zweite Staffel der Serie gesehen? Geil?
Hab die erste nämlich immer noch nicht auf DvD, da ich die Staffel gegen Ende hin nicht mehr immer überzeugend fand.
Die erste Hälfte der zweiten Staffel habe ich gesehen. Die zweite Hälfte folgt, sobald meine DVDs aus den USA eintreffen. Die erste Hälfte fand ich sehr cool. Der Handlungsbogen wird überzeugend weitergeführt. Sie ist so gut, daß ich fieberhaft auf den zweiten Teil warte. Ansonsten ist es schwierig dazu etwas zu sagen, ohne gleich alle anderen zu spoilern.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."
soo teuer is das auch wieder nicht.
hab heute die vorab-miniserie und die erste season auf dvd bekommen. hab bei amazpn 35€ zusammen bezahlt.
..... wird heute ein langer abend
mal eine off topic frage :
wieso wurde eigentlich mein account im neuen forum nicht übernommen ?? bei anderen schon ?? .... komisch.
hab heute die vorab-miniserie und die erste season auf dvd bekommen. hab bei amazpn 35€ zusammen bezahlt.

mal eine off topic frage :
wieso wurde eigentlich mein account im neuen forum nicht übernommen ?? bei anderen schon ?? .... komisch.
- spezies-8472
sind auch immerhin ca. 70 DM, wenn man es mal umrechnet und es sind ja auch "nur" zusammengerechnet 17 Folgen (Miniserie & 13 Folgen der 1. Staffel)...Original von "Grobi"
soo teuer is das auch wieder nicht.
Hmm, vielleicht hat es T´Pol nicht gefallen, Grobi genannt zu werden?mal eine off topic frage :

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Dax [10044]
Ich denke nicht, daß man das so einfach umrechenen kann. Vergleiche einmal, was ein Kinobesuch damals zu DM-Zeiten und jetzt zu Eurozeiten kostet.
(Mist, meine DVD Box ist immernoch nicht da. Ich warte ja erst seit 41 Tagen... X( ;( )
(Mist, meine DVD Box ist immernoch nicht da. Ich warte ja erst seit 41 Tagen... X( ;( )
- spezies-8472
Warum sollte man das eigentlich NICHT so umrechnen können?
Und der Kinobesuch? Damals 6-12 DM - heute 6-12 Euro!!!! Je nach Tag und Kino...
ANGEBLICH ist durch die Euro-Umstellung ja auch NICHTS teurer geworden - nur dass zahllose Dinge beinahe unmittelbar nach der Umstellung den gleichen Preis in Euro gekostet haben, den sie vorher in DM kosteten...
Nur dass die Angestellten oder in der Herstellung Beschäftigten nicht automatisch auch das Doppelte verdient haben. An der Euro-Umstellung haben sich etliche Unternehmer dumm und dämlich verdient, aber auch nur die!! Und wirklich ehrliche Unternehmer haben vermutlich draufgezahlt.
So gesehen ist die Herstellung der DVD´s vermutlich sogar noch billiger geworden, als zu DM-Zeiten, aber die Preise sind weiter gestiegen - ST-DVD´s müssen wir da mal ganz außer Acht lassen, weil deren Preise einfach abartig unverschämt sind!
Finde ich jedenfalls - ergo: << alles ist meine ganz persönliche Meinung
Und der Kinobesuch? Damals 6-12 DM - heute 6-12 Euro!!!! Je nach Tag und Kino...
ANGEBLICH ist durch die Euro-Umstellung ja auch NICHTS teurer geworden - nur dass zahllose Dinge beinahe unmittelbar nach der Umstellung den gleichen Preis in Euro gekostet haben, den sie vorher in DM kosteten...
Nur dass die Angestellten oder in der Herstellung Beschäftigten nicht automatisch auch das Doppelte verdient haben. An der Euro-Umstellung haben sich etliche Unternehmer dumm und dämlich verdient, aber auch nur die!! Und wirklich ehrliche Unternehmer haben vermutlich draufgezahlt.
So gesehen ist die Herstellung der DVD´s vermutlich sogar noch billiger geworden, als zu DM-Zeiten, aber die Preise sind weiter gestiegen - ST-DVD´s müssen wir da mal ganz außer Acht lassen, weil deren Preise einfach abartig unverschämt sind!
Finde ich jedenfalls - ergo: << alles ist meine ganz persönliche Meinung