Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Das ist überall im Leben so wo viele Menschen mit unterschiedlichen Vorstellung aufeinander treffen. Das ist nicht schlimm, darf nur nicht dem Selbstlauf überlassen werden.
- NewNemo
Ok - ihr seid also schon an einer Lösung dran...freut mich...
Hier ist auch viel los - mehrere Kollegen jammern, weil wohl gerade derren O2-Handy- und Internet-Netz für derren Smartphones eine Strörung hat...

Hier ist auch viel los - mehrere Kollegen jammern, weil wohl gerade derren O2-Handy- und Internet-Netz für derren Smartphones eine Strörung hat...

"Guten Flug, Jim!"
Zum Glück bin ich von solchen Geräten relativ unabhängig. Natürlich habe ich auch mal Schwankungen im Internet wenn ich sie nicht grad brauche. Problematisch sind für mich Stromausfälle (was zum Glück nur noch sehr selten vorkommt). Wenn mal von 19:00..23:00h kein Strom da ist ist man völlig hilflos: kein Licht zum Lesen, kein Fernsehen, kein PC, keine Kaffeemaschine.. Wenn das mal passiert merkt man wie abhängig die Menschheit geworden ist.
Ich verarbschiede mich dann mal für heute aus dem Board - bis morgen!
- NewNemo
Kerzen geben Licht und ich habe noch ein altes (kleines) Radio mit Batterie - somit ist die Grundversorgung bei Stromausfall gedeckt. - Schönen Feierabend.
"Guten Flug, Jim!"
Kerze habe ich (auch die nötigen Streichhölzer) - o.k., aber kein batteriebetriebenes Radio..
- NewNemo
Zumindest haben wir schon mal Licht
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das Österreich immer noch keine Medaille hat - armer Zimmerer.... - aber er wird wahrscheinlich wieder an seinem Haus werkeln.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das Österreich immer noch keine Medaille hat - armer Zimmerer.... - aber er wird wahrscheinlich wieder an seinem Haus werkeln.
"Guten Flug, Jim!"
Ist der im Moment nicht auf Rhodos, oder ist er schon wieder zurück? Ich merke mir sowas einfach nicht mehr..
- NewNemo
Wenn ich es recht verstanden habe, war er nur 4 Tage auf Rhodos und ist nun wieder in Österreich.
Man könnte ihn sogar mit dem Zug und einem Laptop besuchen, damit er hier seine Einträge nachholt

Man könnte ihn sogar mit dem Zug und einem Laptop besuchen, damit er hier seine Einträge nachholt

"Guten Flug, Jim!"
Ich könnte ihn anrufen, oder ne Mail schicken..