Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
..so, ich melde mich dann erst mal Richtung Heimat ab.
- NewNemo
So schnell so?!
Gute Fahrt und ein schönes WE und spannende Lekture bei Vanguard und viel Erfolg beim Retten der Old Republic...
Gute Fahrt und ein schönes WE und spannende Lekture bei Vanguard und viel Erfolg beim Retten der Old Republic...
"Guten Flug, Jim!"
Ich haue doch jeden Freitag 11:30h ab. Dann bin ich gg. 15:30h zu Haus..
- NewNemo
Dann hast ja wenigstens noch was vom Freitag Nachmittag.
Samstag - Wochenende - aber ich bin auch schon auf - gleich mein liebes Frauchen zur Arbeit fahren.
Samstag - Wochenende - aber ich bin auch schon auf - gleich mein liebes Frauchen zur Arbeit fahren.
"Guten Flug, Jim!"
Schichten habe ich nie gemocht. Aber als Soldat war es für mich normal auch jedes 2. Wochenende voll zuarbeiten. Da hab ich gar nicht weiter drüber nachgedacht. Morgen um diese Zeit steige ich schon in Coswig (bei Dresden) in die S-Bahn nach Meißen (2 Stationen) um..
- NewNemo
Ja - das hast Du schon mal erzählt, d.h. Du hast kaum 48 Stunden Wochenende...-schön ist das nicht... - wünsche aber einen echt tollen Abend mit SWTOR und anderem... - Viel Glück !
"Guten Flug, Jim!"
Spaß gabs gestern weniger, wir hatten Flotensitzung bei ST-online, und es gab ne Menge Probleme..
Guten Morgen! Probleme mit- u. untereinander, seit das Spiel FreeToPLay ist häuft sich so was.
- NewNemo
Guten Morgen...oje, das tut mir leid.
Hoffentlich bleibt Star Trek.de eine Oase der Harmonie und des Friedens inmitten einer chaotischen und im Zusammenbruch begriffenen Welt.
Hoffentlich bleibt Star Trek.de eine Oase der Harmonie und des Friedens inmitten einer chaotischen und im Zusammenbruch begriffenen Welt.
"Guten Flug, Jim!"