Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Dann wieder einen Guten Morgen, Euch allen! Die Woche eilt wieder dem Wochenende entgegen..
... und meinem Urlaub!!
Guten Morgen aus dem heute mal schönen Süden. Sagt aber wieder für Morgen und Wochenende Gewitter bei uns an.
Gut, dass wir nach Rhodos flüchten....

Guten Morgen aus dem heute mal schönen Süden. Sagt aber wieder für Morgen und Wochenende Gewitter bei uns an.
Gut, dass wir nach Rhodos flüchten....
- NewNemo
Hoffentlich wird es ein ereignisloser Flug - Start bei Gewitter ist ja immer etwas brenzlig...Schöne Tage auf Rhodos und Grüß und die Reste vom Koloß von Rhodos
Aber vor allem: Sonnenschein, Frieden, Ruhe und eine Schöne Zeit mit Deiner Familie...wünsche alles Gute!!!

Aber vor allem: Sonnenschein, Frieden, Ruhe und eine Schöne Zeit mit Deiner Familie...wünsche alles Gute!!!
"Guten Flug, Jim!"
Ich hoffe Rhodos hat nicht grade 45°C, denn das wäre auch nicht ideal..
Wenns dort heiß ist, dann ist es wenigstens nicht schwül und vom Meer weht immer eine leiste Brise. 
Danke für die liebe Urlaubswünsche.

Danke für die liebe Urlaubswünsche.
- NewNemo
Ach ja - im Mittelsmeer schwimmen...ich habe bisher nur im Roten Meer und Schwarzen Meer und klar in der Nordsee geschwommen...
...hoffentlich tauchen keine lästigen Quallen auf!!!!
Wann geht denn der Flug?
...hoffentlich tauchen keine lästigen Quallen auf!!!!
Wann geht denn der Flug?
"Guten Flug, Jim!"
..und schwimm bitte nicht soweit raus, ab und zu verirrt sich ein Hai ins Mittelmeer. Du wirst hier noch ne Weile gebraucht.
Also ich bin nur im Atalantik und im Mittelmeer geschwommen. Weit raus trau ich mich sowieso nicht.
Bezüglich Quallen etc. hab ich weniger Angst - die sind mehr im italienischen Raum zuhause.
Am Sonntag um 9:20 Uhr startet der Flieger von Graz (Flughafen Feldkirchen - ist nur ca. 20 minuten von uns zuhause entfernt.)

Bezüglich Quallen etc. hab ich weniger Angst - die sind mehr im italienischen Raum zuhause.
Am Sonntag um 9:20 Uhr startet der Flieger von Graz (Flughafen Feldkirchen - ist nur ca. 20 minuten von uns zuhause entfernt.)
Das ist doch günstig. Was wird mit der Kleinen, bleibt die bei Oma und Opa oder macht sie ihre erste Flugreise?
So, der Feierabend naht und wir müssen wieder tränenreich Abschied nehmen..
So, der Feierabend naht und wir müssen wieder tränenreich Abschied nehmen..

Die kleine Puppe fliegt mit.
*heul* tränenreicher Abschied... *heu*
Bis Morgen!
*Schluchtz*
Tschüs.

*heul* tränenreicher Abschied... *heu*

Bis Morgen!

*Schluchtz*
Tschüs.