Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (11)
Euch dann ein schönes (verlängertes) Wochenende!
Schönes WE und bis Montag!!
- NewNemo
Ich bin einer von wenigen, die Montag im Büro sind....
"Guten Flug, Jim!"
dito.
- Dann einen schönen Guten Morgen am letzten Apriltag! Morgen wird es ja wohl eher schmuddelig, wollte eigentlich mal wieder zur Burg hoch. Mal sehen..

Guten Morgen am Montag dem Fenstertag.
Die letzten 2 Tagen waren heiß und Arbeitsintensiv. Haben zuhause eine neue Treppe ins Pool gebaut: Gestell aus Alu-Profilen und eine Verkleidung mit Exterior Fassadenplatten. Hoffe das Zeug hält...
Die letzten 2 Tagen waren heiß und Arbeitsintensiv. Haben zuhause eine neue Treppe ins Pool gebaut: Gestell aus Alu-Profilen und eine Verkleidung mit Exterior Fassadenplatten. Hoffe das Zeug hält...

Ist immer gut wenn man selber Handwerken kann. Die in Baumärkten gekauften Fertigprodukte zeichnen sich oft nicht durch übermäßige Qualität und Lebensdauer aus.
Vor allem durch zeichnen sie sich durch überhöhte Preise aus...
Eine Einzelanfertigung bedarf es aber leider auch auf Grund der Wünsche meiner Frau...
Wie es das Leben so an sich hat... Aber da geht's mir nicht allein so:
War gerade bei einem Kundentermin für Exteriorfassaden. Er beäugte eine dunkelgraue Fasse mit Betonoptik, sie kam rein, sah die Muster, nahm die Farbe der Fenster und sagte: Das nehmen "wir"!!
Daraufhin meinte er dann: Also das (ihre gewählte farbe) nehmen wir... 
Eine Einzelanfertigung bedarf es aber leider auch auf Grund der Wünsche meiner Frau...

Wie es das Leben so an sich hat... Aber da geht's mir nicht allein so:
War gerade bei einem Kundentermin für Exteriorfassaden. Er beäugte eine dunkelgraue Fasse mit Betonoptik, sie kam rein, sah die Muster, nahm die Farbe der Fenster und sagte: Das nehmen "wir"!!

Männer sind bei solchen 'Ereignissen', immer die Verlierer.
Frag Deine Vorfahren: wenn Dein Ötzi-Urahn ein Steinbockfell mitbrachte wollte sie ein Wolfsfell.. 

Dann wünsche ich Euch einen schönen Feiertag! Nutzt ihn..
Genutzt wird er sicher, es stehen noch ein paar Arbeiten an, sagt meine Frau...
Also dann bis Mittwoch und einen schönen 1. Mai wünsche ich!!
(Achja, kann sein, dass ich Mittwochs keine Zeit fürs Board habe, da an diesem Tag die Hölle los sein wird...)

Also dann bis Mittwoch und einen schönen 1. Mai wünsche ich!!
(Achja, kann sein, dass ich Mittwochs keine Zeit fürs Board habe, da an diesem Tag die Hölle los sein wird...)