The Final Frontier:
Klaa: Ich könnte Kirk besiegen!
Vixis: Dann wärst Du der größte Krieger der Galaxis!
Berühmte Star Trek Zitate
Moderator: Holger
das hier entwickelt sich zu einer farce. jemand schaut ne folge und schreibt sich alle tollen dialoge/monologe/bemerkungen heraus und postet die hier einzeln. oder noch besser, man schaut auf irgendwelche internetseiten und holt sich kommentare.
und 1000 einzelposts hintereinander? seit ihr g.eil auf postpunkte oder was? und wo bleiben die guten zitate? die sind alle ... gewöhnlich. da kann ich auch tim taylor zitieren. der ist auch nicht origineller.
und 1000 einzelposts hintereinander? seit ihr g.eil auf postpunkte oder was? und wo bleiben die guten zitate? die sind alle ... gewöhnlich. da kann ich auch tim taylor zitieren. der ist auch nicht origineller.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
Mir gefällt das Thema auch nicht mehr, seit hier diese 1000000000 Posts mit den - meiner Meinung nach - "normalen" Zitaten erschienen sind. Und es macht wirklich den Eindruch, dass der eine oder andere einfach nur gerne befördert werden möchte...
Schade eigentlich!
Schade eigentlich!
[FONT=comic sans ms]*** Make it so! *** [/FONT]