Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Neeson wird auch immer besser je länger er im Geschäft ist. Hat in den letzten Jahren ne Menge top Filme gemacht.
- NewNemo
Wir freuen uns auf die 8. Hercule Poirot DVD Box - dieser belgische Detektiv, das Ambiente der 30er Jahre - herrlich...
"Guten Flug, Jim!"
Wenn Ustinov den Hercule spielt immer..
Uff, das ist ein Teil Filmgeschichte den ich nicht kenne. Aber Ustinov kenne ich ein klein wenig und muss sagen, dass er gut war.
Er war einer der ganz großen und als Mensch voller Lebensweisheit und feinsinniger Ironie. Wenn Du was sehen kannst von
ihm dann solltest Du das tuen..
ihm dann solltest Du das tuen..
Yup, wenn mal was im TV läuft...
So, ich verabschiede mich an der Stelle für heute. Achja, nächsten Donnerstag hab ich Bauverhandlung bei mir zuhause.
Tschüs.

So, ich verabschiede mich an der Stelle für heute. Achja, nächsten Donnerstag hab ich Bauverhandlung bei mir zuhause.
Tschüs.
Ich sage für heute tschüß, werde nicht mehr dazukommen heute noch was zu posten..
- NewNemo
@ Holger: David Suchet spielt Poirot - er will alle Porot - Geschichten verfilmen...
"Guten Flug, Jim!"
Allen einen Guten Morgen! Für mich beginnt heute die heiße Phase..
@NewNemo: Eine Neuverfilmung mit David Suchet muss nicht schlecht sein. Muss mich über den Mann mal im web erkundigen..
@NewNemo: Eine Neuverfilmung mit David Suchet muss nicht schlecht sein. Muss mich über den Mann mal im web erkundigen..
- NewNemo
@ Holger: Peter Ustinov war natürlich ein ganz großer und umfassender Charakter - ich rede hier auch nur von der Darstellung des Poirot; und da -nur da- war Suchet der Vorlage genauer; ansonsten: klar: Ustinovs Bücher, auch seine Darstellungen in den Filmen - eine wahr Freude, ihm da zuzusehen bzw seine Worte zu lesen.
Ich vergas: Schönen guten Morgen - hier herbstliches Wetter, Wind und Regen.
Ich vergas: Schönen guten Morgen - hier herbstliches Wetter, Wind und Regen.
"Guten Flug, Jim!"