Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
die hat bei der Familie hier im Ort nichts geholfen. Aber heute bauen wir schon das neue dach drauf. 

Danke. Hoffentlich ist alles vor dem Gewitter heute Nachmittag dicht...
Dann tummelt Euch.. 

Der Papa war gerade dort vor Ort und sagt, es schaut gut aus.
Noch ist nicht alles dicht... 

- NewNemo
Es wird also noch spannend...
...hier in Münster heute übrigens wieder ein Bombenfund aus dem 2. Weltkrieg (kein Wunder - fast alle Straßen werden hier aufgebuddelt - da findet man schon seltsames drunter...) - klar: wieder in der Innenstadt, alles gesperrt + Evakuiert und Staus - da lob´ich mir mein Fahrrad...
...hoffe, ihr bekommt das Dach vor den ersten Regentropfen dich...*dickes Daumendrücken*
Obwohl, wenn eure Leute so sind wie auf den Comics auf eurer Seite, dann mach´ich mir da keine Sorge.
...hier in Münster heute übrigens wieder ein Bombenfund aus dem 2. Weltkrieg (kein Wunder - fast alle Straßen werden hier aufgebuddelt - da findet man schon seltsames drunter...) - klar: wieder in der Innenstadt, alles gesperrt + Evakuiert und Staus - da lob´ich mir mein Fahrrad...
...hoffe, ihr bekommt das Dach vor den ersten Regentropfen dich...*dickes Daumendrücken*
Obwohl, wenn eure Leute so sind wie auf den Comics auf eurer Seite, dann mach´ich mir da keine Sorge.
"Guten Flug, Jim!"
Ganz so schlimm ist es nicht...
Wenn das Dichte Unterdach mal drauf ist, ists schon gewonnen.
Der Dachdecker kann sich dann ruhig Zeit lassen.

Wenn das Dichte Unterdach mal drauf ist, ists schon gewonnen.
Der Dachdecker kann sich dann ruhig Zeit lassen.
Den Feierabend - nicht vergessen! Bis morgen, Leute.