Bei meiner Mutter waren wir zu 6 beim Mittagessen (Rinder-
rouladen), meine kleine Schwester war mit ihrer Familie da.
Meine Mutter hat von mir eine Flasche Weinlikör bekommen.
Das ist eine Spezialität aus dem meißner Weinbaugebiet.
Allerdings musste ich wie immer 13:30h Dessau in Richtung
Meißen schon wieder verlassen. - Wie jeden Sonntag..
Nächstes Jahr kann Deine Frau ja als neue Mutter mitfeiern.
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Sie bekam von meiner Mama einen kleinen Strauß und ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.
Wir haben bei uns gegrillt mit meinen Eltern und mein Schwager war mit seiner Freundin dabei. (Sie heißt auch Andrea und ist die Tochter vom Cousin meiner Mama
- also doppelt Verwandt
)
Meine Oma und mein Bruder könnten nicht kommen.
Aber da es anfing zu regenen als das Essen fertig war, haben wir unsere Grillpartie kurzerhand in den Billardsalon verlegt. Am Tisch wars zwar ein wenig eng, aber alle hatten Platz und waren im Trockenen und Warmen.

Wir haben bei uns gegrillt mit meinen Eltern und mein Schwager war mit seiner Freundin dabei. (Sie heißt auch Andrea und ist die Tochter vom Cousin meiner Mama

Meine Oma und mein Bruder könnten nicht kommen.
Aber da es anfing zu regenen als das Essen fertig war, haben wir unsere Grillpartie kurzerhand in den Billardsalon verlegt. Am Tisch wars zwar ein wenig eng, aber alle hatten Platz und waren im Trockenen und Warmen.

In den Familien meiner Schwestern wird seit Ostern auch
schon fleißig gegrillt. Meine große Schwester haben eine
große, teilweise überdachte Veranda und sind somit wetter-
unabgängig; meine jüngere machen es auf dem Hof und nutzen
ein riesieges Laken das auf den Wäscheleinen liegt um sich
vor Wetterunbliden zu schützen..
schon fleißig gegrillt. Meine große Schwester haben eine
große, teilweise überdachte Veranda und sind somit wetter-
unabgängig; meine jüngere machen es auf dem Hof und nutzen
ein riesieges Laken das auf den Wäscheleinen liegt um sich
vor Wetterunbliden zu schützen..
Yup, hab ihm auch schon eine Mail geschickt und nachgefragt. war natürlich selbst zu blöd das Ding zu zerlegen und es passt im Prinzip nun alles!
Ich habe diesen Händler über das Auktionsportal ´egun´ gefunden. Der ist österreicher und so hab ich ihm ne Mail geschrieben, ob er nicht noch andere Modelle hat, außer die 2 bei egun. da hat er mir 2 Fotos von 6 scharfen Revolvern gemailt und ich hab mir einen ausgesucht und der wurde dann für mich als Deko umgebaut.
Der Händler ist ein Büchsenmachermeister und gerichtlich vereidigter Sachverständiger (Bereich Ballistik und Waffen) für die Stadt Linz. Ich hab ihm dann einfach das Geld überwiesen und er machte dann den Colt unscharf.
Ich habe diesen Händler über das Auktionsportal ´egun´ gefunden. Der ist österreicher und so hab ich ihm ne Mail geschrieben, ob er nicht noch andere Modelle hat, außer die 2 bei egun. da hat er mir 2 Fotos von 6 scharfen Revolvern gemailt und ich hab mir einen ausgesucht und der wurde dann für mich als Deko umgebaut.
Der Händler ist ein Büchsenmachermeister und gerichtlich vereidigter Sachverständiger (Bereich Ballistik und Waffen) für die Stadt Linz. Ich hab ihm dann einfach das Geld überwiesen und er machte dann den Colt unscharf.