Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Naja, zum Schwimmen reichts mit 3,5x8m. Über eine Heizung haben wir nachgedacht, ist aber mit mehreren Tausendern erst was ordentliches. Wir haben ne Plane übers Waser gekauft, das muss reichen.
Eine Plane macht viel aus. Ich weiß das da ich 2 Jahre meinem Schulfreund der sich nach der Wende mit einem Pool & Saunengeschäft selbständig gemacht hat im Betrieb gelegendlich ausgeholfen habe. - Einen Guten Morgen alle miteinander!
- NewNemo
Guten Morgen...und die Energiekosten für das Heizen eines Pools (Stichwort Co 2 Belastung) darf man auch nicht vergessen und -wenn Sommer wäre (haha)- dann wäre das Wasser auch durch natürliche Wärme warm geworden...hier gerade mieser Regen und eher kühl...
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen!
Also bei uns ists wieder Sommer. ca. 30° aber nicht zu schwül...
Also bei uns ists wieder Sommer. ca. 30° aber nicht zu schwül...
Bei uns könnte Anfang nächster Woche langsam der Sommer einziehen.
- NewNemo
Lt Wetter.info soll hier ab morgen kein Regen mehr fallen...gefällt mir natürlich SEHR GUT, weil ich mich für Samstag freiwillig für 4 Stunden Arbeit (tausende unbearbeiter Verträge liegen herum) gemeldet habe.... da ging ich noch von Regenwetter aus 

"Guten Flug, Jim!"
Mein Papa hat sich gestern noch auf ner Baustelle die Hand verletzt (besser gesagt den Zeigefinger) und kann heute nicht Autofahren.
Deshalb muss ich für ihn heute den Chauffeur spielen.
Deshalb muss ich für ihn heute den Chauffeur spielen.
- NewNemo
Gute Fahrt Zimmerer...mein Paps war damals ein schlechter Beifahrer - nach dem Motto Gang früher hoch schalten, mach´doch mal das Fenster zu (er ist ein Fan seiner Klima-Anlage) und und und... 

"Guten Flug, Jim!"
Mein Paps ist auch kein guter Beifahrer.... 

Autofahrer selber sind die schlimmsten Beifahrer, so wie Ärzte die schlechtesten Patienten.