War der Pilotfilm nicht ´A Call to Arms´?
Die Drakh gehen mir jetzt schon mehr auf die Nerven als die Schatten, weil die einfach nicht stillstehen können!

Da bekommt man ja Kopfschmerzen wenn die eine ganze Folge mitspielen. Aber finde es gut das die Schatten nicht einfach so verschwunden sind, sondern Helfer zurückgelassen haben. Tja, immerhin nach jedem Krieg muss einer aufräumen.
Also wenn die ersten Staffeln jetzt auch wieder in Mini-Amerays rauskommen, dann werde ich aber fuchsig! Laust mich so so schon, das das kein einheitliches Bild im Regal gibt, obwohl ich die neue Box besser finde als die alten mit den Digi-Stacks.
Nebenbei sind die DVDs bei den Staffeln 1 und 2 leicht zu entnehmen und auch wieder leicht zu verstauen, ohne dass sie zu fest oder zu locker sitzen, nur in der 3. Staffel wurde das Digi-Stack ausgetauscht und damit habe ich so meine Probleme, habe die DVDs jetzt ausquartiert bis ich zeit habe mich intensiv mit diesen Foltergeräten von Halterung auseinanderzusetzen.
@neZard: Wenn ich so weiterschaue bin ich auch bald wieder bei dieser Folge angekommen. Finde ich einfach nur genial, wie Mollari (besser gesagt Jurasik) das so rüberbringt.

Wobei mir irgendwo in der 4. Staffel ein Spruch über den Weg gelaufen wird der meinen neue Signatur werden wird - muss ihn nur wieder finden.