Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (9)
So, ich breche dann bald auf. Bis Freitag - Tschüs.
Bei mir reicht's auch nur noch für ein schnelles tschüß..!
Einen donnerstägliches Guten Morgen! Der Frost ist durch, dafür hat sich starker Wind aufgemacht, hätte heute morgen an der Kreuzung fast meine Mütze eingebüßt.
- NewNemo
Bei mir kein Frost mehr aber die Sonne scheint durch das Bürofenster.
"Guten Flug, Jim!"
Wie sieht es bei Euch aus, muss arbeitsmäßig noch alles vor Weihnachten durch sein? Bei mir schon, da muss man sich ganz schön strecken um die 'fehlende' Woche zu kompensieren. Im Handwerk ist das sicher nicht so relevant, aber wir mit Büro-Jobs spüren das schon.
..dann bis morgen!
- NewNemo
Bei uns läuft alles.
Viel zu tun.
Aber zwischen Weihnachten und Neujahr hat der Betrieb dicht.
Heute einen sehr schönen Sonnenuntergang vom Bürofenster beobachten dürfen.
Das ist auch nett.

Viel zu tun.
Aber zwischen Weihnachten und Neujahr hat der Betrieb dicht.
Heute einen sehr schönen Sonnenuntergang vom Bürofenster beobachten dürfen.
Das ist auch nett.
"Guten Flug, Jim!"
Euch einen Guten Morgen zum Abschluß der Arbeitswoche!
@NewNemo: Facebook-Fotos können grundsätzlich nicht direkt verlinkt werden, da sie eine Facebook-Anmeldung voraussetzten. Wenn Du Sie hier sichtbar machen willst musst Du sie vorher ganz normal hosten..
Und: Happy Birthday Kirk Douglas zum heutigen 100. Geburtstag!!!
@NewNemo: Facebook-Fotos können grundsätzlich nicht direkt verlinkt werden, da sie eine Facebook-Anmeldung voraussetzten. Wenn Du Sie hier sichtbar machen willst musst Du sie vorher ganz normal hosten..

Und: Happy Birthday Kirk Douglas zum heutigen 100. Geburtstag!!!
Guten Morgen Freunde.
Arbeit ist noch genug bis Weihnachten! Heute stellen wir nen Dachstuhl auf und Montag auch noch einen. Dann noch ein paar Kleinbaustellen zum fertigmachen und dann ist Schluss!!
Hoffentlich so gegen Mitte der letzten Woche vor Heilig Abend.
Sonnenuntergänge sind was schönes, leider gabs viel Nebel in letzter Zeit und der Frost dann auch noch.... BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR......................
Arbeit ist noch genug bis Weihnachten! Heute stellen wir nen Dachstuhl auf und Montag auch noch einen. Dann noch ein paar Kleinbaustellen zum fertigmachen und dann ist Schluss!!
Hoffentlich so gegen Mitte der letzten Woche vor Heilig Abend.
Sonnenuntergänge sind was schönes, leider gabs viel Nebel in letzter Zeit und der Frost dann auch noch.... BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR......................
Weihnachtsstimmung komm bei mir erst auf wenn ich am 24. aufstehe, nicht früher. Als Kind war das natürlich anders. Und bis zu den Feiertagen habe ich auch straff zu tun.