Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Hallo Leute - ein sehr sehr stressiger Vormittag mit jeder Menge Lauferei für A und F...
- NewNemo
A und F - Außendienst und Flohzirkus ?
Na - viel Erfolg, Zimmerer und bitte nicht stolpern...
Ich habe gestern abend wieder mein amüsantes Umzugskarton-Inhalt-Suchen gespielt und tatsächlich 2 von 3 gesuchten Kleinteilen gefunden; das werte ich als großen Erfolg - am Wochenende gönne ich mir deswegen ein Bier.
Na - viel Erfolg, Zimmerer und bitte nicht stolpern...
Ich habe gestern abend wieder mein amüsantes Umzugskarton-Inhalt-Suchen gespielt und tatsächlich 2 von 3 gesuchten Kleinteilen gefunden; das werte ich als großen Erfolg - am Wochenende gönne ich mir deswegen ein Bier.
"Guten Flug, Jim!"
So, der Feierabend naht und der ist nicht für den A... - Bis morgen, Leute!
Arsch und Friedrich - dürfte euch auch geläufig sein.
Gratuliere zum Fund und lass dir das Bier schmecken!!
Also ich hab noch nen Kundentermin und dann ist Schluss.
Also dann bis Morgen Leute.
Tschüs.

Gratuliere zum Fund und lass dir das Bier schmecken!!
Also ich hab noch nen Kundentermin und dann ist Schluss.
Also dann bis Morgen Leute.
Tschüs.
- NewNemo
Das Bier gibts erst am Wochenende - noch ein weeeenig hin bis dahin.....
Schönen Abend allen hier....
Schönen Abend allen hier....
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen in die Runde! Bei mir ist langsam die Luft raus, schiele schon auf die 2 Wochen Urlaub Ende nächster Woche. Um dann wieder zu der Erkenntnis zu kommen das der Ratz-Fatz wieder vorbei ist..
Guten Morgen!
Das hat der Urlaub so an sich, das er schneller vorbei ist, als einem lieb ist...
Morgen bin ich nicht da, da haben wir den Österreichischen Zimmermeistertag.
Der ist nur alle 2 Jahre und immer in einem anderen Bundesland. Das heißt, er ist nur alle 18 Jahre in der Steiermark!!
Das hat der Urlaub so an sich, das er schneller vorbei ist, als einem lieb ist...

Morgen bin ich nicht da, da haben wir den Österreichischen Zimmermeistertag.
Der ist nur alle 2 Jahre und immer in einem anderen Bundesland. Das heißt, er ist nur alle 18 Jahre in der Steiermark!!
..d.h. ihr habt 9 Bundesländer? Um ehrlich zu sein u. zu meiner Schande, ich weiß das wirklich nicht.Das heißt, er ist nur alle 18 Jahre in der Steiermark!!
Mach dir nichts draus - ich weiß auch nicht sicher wieviel Bundesländer ihr habt - bilde mir ein es sind 16.
Wobei ich in den letzten Tag 5 von 9 Bundesländern besuchte.
Samstag Kärnten, am Montag Burgenland, Wien und Niederösterreich. Und natürlich die Heimat!

Wobei ich in den letzten Tag 5 von 9 Bundesländern besuchte.
Samstag Kärnten, am Montag Burgenland, Wien und Niederösterreich. Und natürlich die Heimat!

Letztendlich ist es aber ein Armutszeugnis. Österreich ist nicht eine ferne Bananenrepublik. Wir sind unmittelbare Nachbarn und haben auch teilweise eine gemeinsame Geschichte im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation..