SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
Ist ja nichts absolut Neues. Hat es schon häufiger gegeben das 1 Film innerhalb von 1..2 Wochen 2x im TV lief.
- NewNemo
Ich hab´s aber gepackt - Chisum und McLintok.
Schade, das Du es nicht aufzeichnen konntest - oder doch, per VHS?
Schade, das Du es nicht aufzeichnen konntest - oder doch, per VHS?
"Guten Flug, Jim!"
Innerhalb von 1 oder 2 Wochen ist ja ok, aber innerhalb von 2 aufeinanderfolgenden Tagen ist dann doch etwas sehr einfallslos von Seiten der Sender!Holger hat geschrieben:Ist ja nichts absolut Neues. Hat es schon häufiger gegeben das 1 Film innerhalb von 1..2 Wochen 2x im TV lief.

- NewNemo
Sowas kommt aber oft vor, wenn man so durch das TV Programm blättert - gerade so zum Wochenende.
"Guten Flug, Jim!"
Was mich ankotzt, wenn der Film und anschließend gleich nochmal die Wiederholung gezeigt wird...
Am 16. wird 'Terra Nova' fortgesetzt. War doch bloß ne Osterpause. Aber was ich in meiner neuen Fernsehzeitung lesen musste läßt mir schon wieder einen Kropf kriegen: die Serie wurde von den Produzenten jetzt nach der 1. Staffel eingestellt. Wird also kein 'Ende' geben.
Das Beste wäre das deutsche TV kauft nur noch fertiggestellte Serien auf..
Das Beste wäre das deutsche TV kauft nur noch fertiggestellte Serien auf..
- NewNemo
Ja -die Serie wurde eingestellt; hatte ich das nicht schon irgendwo hier geschrieben?
Die Produktionskosten waren zu hoch und wohl auch der Inhalt etwas arg verwaschen - kurzzeitig wurde ein anderer Sender gesucht, der die Serie weiter hätte produzieren wollen (dann aber wohl auch mit weniger Geld). Offenbar ist das nicht gelungen.
http://www.serienjunkies.de/news/terra- ... 38493.html
Die Produktionskosten waren zu hoch und wohl auch der Inhalt etwas arg verwaschen - kurzzeitig wurde ein anderer Sender gesucht, der die Serie weiter hätte produzieren wollen (dann aber wohl auch mit weniger Geld). Offenbar ist das nicht gelungen.
http://www.serienjunkies.de/news/terra- ... 38493.html
"Guten Flug, Jim!"
Das Argument mit den hohen Produktionskosten kann ich nicht immer nachvollziehen. Aber vielleicht beherrschen die Amerikaner keine Mathematik und verfügen über nicht genug Erfahrungen bei der Produktion von Fernsehserien..
- NewNemo
...das wäre aber seltsam - kommen doch die meisten erfolgreichen TV Serien aus genau DIESEM Land
Aber wie hies es damals bei Akte X - "die Wahrheit liegt irgendwo da draussen"

Aber wie hies es damals bei Akte X - "die Wahrheit liegt irgendwo da draussen"

"Guten Flug, Jim!"
Langsam müsstet Ihr merken wann ich 'ironisch' werde..