"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity

07.08.2005, 08:40

Guck Dir doch einfach "First Contact" an....da spielt er doch einen Bar Mann oder Kellner....und da hat er seine Neelix Maske natürlich nicht an.

Zu "TCM". Hab die neue Version gesehen. Stehe aber ansonsten gar nicht so auf Horror Filme. Habe Haus der 1000 Leichen auch nicht gesehen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Dax [10044]

07.08.2005, 11:36

Habt ihr schon Mr. & Mrs. Smith gesehen?
Inhalt:
Mr. & Mrs. Smith sind seit 5 (oder 6) Jahren verheiratet. Langsam hat sich die Langeweile in die Ehe eingeschlichen. Was die beiden voneinander nicht wissen: sie sind beide Auftragskiller, die für unterschiedliche Organisationen arbeiten. Dann werden auf das selbe Opfer angesetzt und probieren sich gegenseitig aus dem Rennen zu schießen. (wörtlich! :D ) Dabei kommt immer wieder ihre kaputte Beziehung auf den Tisch.

Allein schon bei der ersten Szene, beim Eheberater, lag ich vor Lachen auf dem Boden. Ich fand den Film total klasse. Sehr viel Humor und solange man keine soziologische Abhandlung erwartet oder den Flim ernst nimmt wird man prächtig unterhalten. Brad Pitt und Angelina Jolie haben mächtig Spaß beim Drehen gehabt, und das merkt man auch.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity

07.08.2005, 12:19

Ehrlich gesagt interessiert mich "Mr. and Mrs. Smith" nicht die Bohne.....! Ist denke ich hautsächlich ActionGedöns!!! Bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich "Die Insel" gucken gehe.

no avatar
Phoebe J.

07.08.2005, 13:01

@Captain SJ: Es gibt nur einen ´Hessen´ der aussieht als wär er magersüchtig das Maul so weit aufreissen kann dass ein Aquarium reinpasst und der absolutest tiefstes Hessisch redet. Und wenn ich den Namen wüsste (worauf ich auch überhaupt keine Wert lege) würde ich ihn wohl auch nennen. Der war auf jeden Fall bei den ´7 Zwergen´ dabei und spielt auch in der ´Schillerstraße´ mit.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Crystal Entity

07.08.2005, 14:09

Mal was anderes.

Geht´s euch eigentlich auch oft so, dass wenn ihr einen Film anschaut, und dieser nicht wirklich super ist, dass ihr dann denkt:

"Hätte ich die Zeit gut genutzt um ne Folge Star Trek zu gucken".

Bei mir ist das echt oft so. Wenn es nicht wirklich ein herausragender Film war, dann denke ich das meistens. Gucke echt nix lieber als Star Trek.

PS: Den einzigen Film den ich aber noch auf DvD haben will ist "Butterfly Effect". War eigentlich der letzte Film, der mich so richtig mitgerissen hat.

HOSSA....hab gerade gesehen, dass der nur noch 9,99€ bei Amazon kostet.....werd den dann wohl bald bestellen!

Hat wirklich noch niemand OLD BOY gesehen....eure Meinung dazu würde micht mal interessieren. Hab ihn auch noch nicht gesehen.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.08.2005, 15:50

Original von "Phoebe J."
@Captain SJ: Es gibt nur einen ´Hessen´ der aussieht als wär er magersüchtig das Maul so weit aufreissen kann dass ein Aquarium reinpasst und der absolutest tiefstes Hessisch redet. Und wenn ich den Namen wüsste (worauf ich auch überhaupt keine Wert lege) würde ich ihn wohl auch nennen. Der war auf jeden Fall bei den ´7 Zwergen´ dabei und spielt auch in der ´Schillerstraße´ mit.
Der Maddin spielt in Siegfried aber gar nicht mit. Da ist Tom Gerhardt dabei.

Hier ist eine Liste mit der Besetzung (In alphabetischer Reihenfolge):
Mirja Boes .... Gabi
Michael Brandner .... Mime
Volker Büdts .... Hagen
Diana Frank .... Karin
Tom Gerhardt .... Siegfried
Dorkas Kiefer .... Kriemhild
Janine Kunze .... Uschi
Axel Neumann .... Alberich
Mirco Nontschew .... Auftragskiller
Markus Maria Profitlich .... Fleischer
Jan Sosniok .... Gunther
Daniela Witte .... Anita

P.S.: Ich fand den Maddin bei 7 Zwerge absolut klasse, wie alle anderen Darsteller auch. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.

08.08.2005, 09:08

Na gut das heisst wenn ich den Film aus versehen schauen würde, würde ich wenigstens nicht an Schreikrämpfen eingehen. Ich kann den Typ nicht abhaben ist für mich der Inbegriff an Hässlichkeit und Dummheit wenn der irgendwo auftaucht.
Von Tom Gerhard bin ich auch nicht so begeistert - das einzige wöfür ich wäre, wäre ein Spinn-Off von ´HM Krause´ - Bestzung der Hauptrolle: Der Dackel Bodo. ;)
Aber abgesehen davon bleibt mir der schale Nachgeschmack dass die Mythen und Geschchten der Germanen dabei verarscht werden. Traurig ist dass viele Kinder nicht mal mehr schnallen was dahinter steckt und die Verarschung auch mal wieder glauben werden.
Aber jetzt wo Springer noch Sat1/Pro 7 übernommen hat....kann man die Volksverdummung ja noch weiter vorantreiben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.08.2005, 16:32

Original von "Phoebe J."
Aber abgesehen davon bleibt mir der schale Nachgeschmack dass die Mythen und Geschchten der Germanen dabei verarscht werden. Traurig ist dass viele Kinder nicht mal mehr schnallen was dahinter steckt und die Verarschung auch mal wieder glauben werden.
Aber jetzt wo Springer noch Sat1/Pro 7 übernommen hat....kann man die Volksverdummung ja noch weiter vorantreiben.
Was ist daran so schlimm, eine solche Sage zu verarschen? So toll ist die nun auch wieder nicht. Ich fand die ganze Nibelungen Sage einfach zweitklassig. Man könnte genau so sagen, dass die zur Volksverdummung beiträgt, weil dort ein Drache drin vorkommt, obwohl es in Wirklichkeit solche Wesen gar nicht gibt. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Grobi [19555]

08.08.2005, 19:35

Original von "ometiclan"
Mal was anderes.

Geht´s euch eigentlich auch oft so, dass wenn ihr einen Film anschaut, und dieser nicht wirklich super ist, dass ihr dann denkt:

"Hätte ich die Zeit gut genutzt um ne Folge Star Trek zu gucken".

Bei mir ist das echt oft so. Wenn es nicht wirklich ein herausragender Film war, dann denke ich das meistens. Gucke echt nix lieber als Star Trek.

...hmmm. eigentlich weniger. da ich ja das meiste auf dvd hab isses recht egal weil ichs ja immer anschaun kann.
wo`s mir so geht is wenn ich ins kino geh und geld dafür ausgebe. dann denk ich mir schon mal : das geld hätt ich mir sparen können.
mr. & mrs. smith fand ich nicht wirklich toll. ausser der schauspielerin ;)
aber die insel fand ich sehenswert. genau wie fantastischen 4. das waren so die letzten filme die ich gesehen hab. achja ... von madagaskar war ich auch recht enttäuscht ... im trailer waren schon die besten szenen vorhanden .... schade.

no avatar
NX-01
09.08.2005, 08:06

Original von "ometiclan"
Guck Dir doch einfach "First Contact" an....da spielt er doch einen Bar Mann oder Kellner....und da hat er seine Neelix Maske natürlich nicht an.
Ich habe auch gedacht, er spielt den "Türsteher" als die zwei Borg das Holodeck betreten um nach Picard und Lily zu suchen.

Bin mir aber nicht wirklich sicher, weil er in den Credits nicht genannt wird.
Ich denke, ein Hauptdarsteller aus einer ST-Serie würde doch wohl selbst bei so einer Mini-Rolle in den Credits erwähnt?

Daher denke ich, der Schauspieler hat nur eine sehr große Ähnlichkeit mit Mr. Phillips, ist es aber nicht.
Star Trek rulez!

Antworten