Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Bei uns ist das Wetter auch nicht so gut - über Nacht regen und jetzt sehr trüb....
Guten Morgen! Bis Montag wird ein Regengebiet nach dem anderen hier durchziehen, die Temperaturen werden auf 12..15°C zurückgehen. Irgentwie sieht das nicht nach Sommer aus.
Guten Morgen auch erstmal.
Wenns mal ein wenig abkühlt ists auch kein Schaden....
Die schwüle arge Hitze hat dann schon doch allen zugesetzt...
Wenns mal ein wenig abkühlt ists auch kein Schaden....

Die schwüle arge Hitze hat dann schon doch allen zugesetzt...
Mehr wie 20..22°C hatten wir die ganze letzte Woche nicht. Für einen Sommermonat ist das nicht toll. Schwühl war es vor 14 Tagen. Ich glaube 'Sommer' wird es erst Richtung August geben. Ich kann hoffen zu meinem 2. Urlaub im September gutes Wetter zu haben. Solange ich arbeite ist mir unter der Woche das Wetter recht egal, nur durchnäßt will ich nicht unbedingt werden..
Yup, beim schlechten Wetter hat man auch mehr Lust auf Fernsehen.
Bei uns wars jetzt eigentlich immer sehr heiß und schwül. Diese Woche war ein wenig angenehmer, aber sonst wars immer recht
sommerlich heiß.

Bei uns wars jetzt eigentlich immer sehr heiß und schwül. Diese Woche war ein wenig angenehmer, aber sonst wars immer recht
sommerlich heiß.
Die letzte halbe Stunde ist angebrochen - dann erst mal tschüß und schönes Wochenende!
Ich wünsche eine trockene und gute Heimreise.
Bis Montag - ich bin aber Morgen auch den ganzen Tag im Büro!.
Tschüs.
Bis Montag - ich bin aber Morgen auch den ganzen Tag im Büro!.
Tschüs.
- NewNemo
Allen - auch den phantasievollen Mobbing-Trekkern ein schönes WE - ich habe es auch (war auch schon fleißig einkaufen - für das Frühstück morgen)
"Guten Flug, Jim!"
Es ist Samstagmorgen und es ist kühl und nieselig. Keine Lust zum Einkaufen, aber in ner halben Stunde muss ich los..
Guten Morgen, Holger!
Ich sitz wieder am Schreibtisch - Geld für den Urlaub verdienen.
Ich sitz wieder am Schreibtisch - Geld für den Urlaub verdienen.